Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen

Dieses Thema Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Juergen.Schwart, 17. Dez. 2015.

Thema: Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Dass es für Windows 7 nicht mehr lange Support gibt, ....genau das hatte ich befürchtet und habe den Umstieg von...

  1. Dass es für Windows 7 nicht mehr lange Support gibt, ....genau das hatte ich befürchtet und habe den Umstieg von 7 auf 10 gemacht. Jetzt habe ich den Salat!
    -Beim Arbeiten mit Word-Dokumenten muss man beim Markieren von Wörtern mehrer Anläufe nehmen bis es klapp. In Mails über Firefox lassen sich Textabschnitte nicht markieren und verschieben?
    -In Powerpoint lassen sich Bilder nicht mehr an den Ecken anpacken um Größen zu verändern.
    - Beim Abspielen von Videos (youtube, von der Disk, von der Festplatte) hängt sich der Komputer grundsätzlich nach einigen Minuten auf. Und und und....

    Never change a running system. Habe ich nicht befolgt.
    Jetzt habe ich leider eine Krücke.
    --Wie komme ich als Nicht-Komputer-Freak zurück nach Windows 7? Hilfe ich fühle mich vereimert!
     
Die Seite wird geladen...

Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint-Folien in Word speichern Windows XP Forum 16. Sep. 2012
Word in Powerpoint importieren ? Windows XP Forum 28. Sep. 2005
Gutscheine mit Word, PowerPoint o.Ä. Windows XP Forum 7. Mai 2005
aus word powerpoint einzelgrafik öffnen Microsoft Office Suite 20. Aug. 2002
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016