Word und Überschrift 1

Dieses Thema Word und Überschrift 1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 24. Nov. 2006.

Thema: Word und Überschrift 1 Hallo, wenn ich in Word 2000 etwas schreibe,einfüge, und betätige danach 2x Tab erhalte ich immer die Überschrift 1...

  1. Hallo,

    wenn ich in Word 2000 etwas schreibe,einfüge, und betätige danach 2x Tab erhalte ich immer die Überschrift 1 in Fett und 16 Schriftgröße.

    [size=16pt]Sehr geehrte Damen und Herren[/size]

    Woran liegt das? Habe ich etwas falsch angeklickt? ???

    cu Manny5
     
  2. OK, ich habe die Lösung gefunden.

    Mal wieder nur ein Häkchen.

    Das Problem=

    Wenn man in Word anfängt seinen Text zu schreiben oder Text einfügt, danach 2x die Eingabe-Taste (auch TAB Taste) betätigt, dann erscheint danach die Zeile in dem Format der Überschrift 1.

    z.B.
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Tab
    Tab = hier würde nun stehen -
    [size=16pt]Sehr geehrte Damen und Herren[/size]

    Würde man nun mit der BackspaceTaste (Korrekturtaste) zurück gehen, dann würde auch der Satz wieder im Standard angezeigt werden.

    Die Lösung:

    Unter Extras / Autokorrektur / Autoformat während der Eingabe / Während der Eingabe zuweisen, darf nicht das Häkchen bei ?Überschriften? gesetzt sein.

    Häkchen raus - Problem gelöst.
    Hat zwar gedauert,  bin aber selber drauf gekommen.

    cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Word und Überschrift 1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
WORD Überschrift Ziffer und Text tauschen Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Word 2003 Formatvorlage - Überschrift löschen Microsoft Office Suite 19. Juni 2006
Word - Namen aus Liste zu einzelnen Überschriften machen. Microsoft Office Suite 27. Sep. 2005
Word Kopfzeile Überschrift einblenden Microsoft Office Suite 13. Mai 2005