Word-Vorlage für outlook express

Dieses Thema Word-Vorlage für outlook express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von binikatz, 21. Aug. 2007.

Thema: Word-Vorlage für outlook express hallo, guten tag, ich habe mir eine word-vorlage für e-mails angelegt, die schon text, betreff und oe-gruppe der...

  1. hallo, guten tag,
    ich habe mir eine word-vorlage für e-mails angelegt, die schon text, betreff und oe-gruppe der adressaten enthält (name: sekretärinnen).
    das habe ich so gemacht:
    word öffnen
    text schreiben
    datei - senden an - email-empfänger
    outlook express öffnet sich in word
    betreff eintragen
    an: ordner auswählen:sekretärinnen
    dann habe ich die worddatei in diesem zustand als vorlage gespeichert unter sekretaerinnen.dot.
    das hat wunderbar funktioniert, in der vorlage wird auch die gruppe „sekretärinnen“ im adressatenfenster als gruppenname angezeigt. sobald ich aber ein dokument auf grundlage meiner vorlage erstelle, öffnet es sich und enthält im adressfenster nicht mehr den gruppennamen, sondern die einzelnen e-mailadressen.
    meine frage ist nun: kann man das ändern, so dass in der fertigen nachricht auch nur der gruppenname im adressfenster steht? evtl. in der registry?
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    mit freundlichen grüssen
    binikatz
     
Die Seite wird geladen...

Word-Vorlage für outlook express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word-Vorlagen 2003/2007: Direktes Öffnen aus Explorer möglich? Windows XP Forum 11. Apr. 2008
Word-Vorlagen erstellen Windows XP Forum 4. Juli 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016