Word-Vorlagen direkt anzeigen

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

in MS Word 2003 möchte ich gerne ohne vorgeschaltete Abfrage direkt alle von mir im Standard-Vorlagenverzeichnis angelegten Vorlagen angezeigt bekommen.

Wenn ich auf Datei - Neu gehe kommt immer ein Fenster->Neues Dokument', in dem ich dann immer die Option->Auf meinem Computer' auswählen muss. Ich möchte aber eben nur dort Vorlagen aussuchen. Die wichtigsten habe ich mir eh schon per Makro zugänglich gemacht, aber der Platz ist leider nicht unendlich.

Wie kann ich dieses Vorauswahlfenster umgehen und direkt den Ordner mit meinen Vorlagen öffnen?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Word-Vorlagen direkt anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben