Word-Vorlagen direkt anzeigen

Dieses Thema Word-Vorlagen direkt anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 17. Sep. 2007.

Thema: Word-Vorlagen direkt anzeigen Hallo zusammen, in MS Word 2003 möchte ich gerne ohne vorgeschaltete Abfrage direkt alle von mir im...

  1. Hallo zusammen,

    in MS Word 2003 möchte ich gerne ohne vorgeschaltete Abfrage direkt alle von mir im Standard-Vorlagenverzeichnis angelegten Vorlagen angezeigt bekommen.

    Wenn ich auf Datei - Neu gehe kommt immer ein Fenster->Neues Dokument', in dem ich dann immer die Option->Auf meinem Computer' auswählen muss. Ich möchte aber eben nur dort Vorlagen aussuchen. Die wichtigsten habe ich mir eh schon per Makro zugänglich gemacht, aber der Platz ist leider nicht unendlich.

    Wie kann ich dieses Vorauswahlfenster umgehen und direkt den Ordner mit meinen Vorlagen öffnen?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Word-Vorlagen direkt anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word-Vorlagen 2003/2007: Direktes Öffnen aus Explorer möglich? Windows XP Forum 11. Apr. 2008
Word-Vorlagen erstellen Windows XP Forum 4. Juli 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015