- #1
U
urru
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 04.07.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Wie kann ich in Word eine neue Vorlage erstellen, in der ich bestimmte Felder fest definieren kann, um später viele neue Dokumente mit dieser Vorlage zu erstellen.
Die fertigen Dokumente enthalten später Texte, Zahlen und Bilder.
Wie kann ich in der Vorlage bei einigen Felder auswählbare Angaben hinterlegen, die man später nur noch anklicken muss und das gewünschte anklicken kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
[blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
Die fertigen Dokumente enthalten später Texte, Zahlen und Bilder.
Wie kann ich in der Vorlage bei einigen Felder auswählbare Angaben hinterlegen, die man später nur noch anklicken muss und das gewünschte anklicken kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
[blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]