word XP (2002) - zoomfaktor beim ausdruck?

  • #1
F

flotzi

Guest
hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges problem bei einem einzelnen word-dokument:
in der seitenansicht sieht's auf den ersten blick normal aus, jedoch wird das dokument so ausgedruckt, als wäre es verkleinert (schätze mal so ca. 80% der eigentlichen größe).

weiß jemand, ob es hiefür wirklich eine einstellung gibt?

bisher habe ich gecheckt:
- papierformat (A4)
- seitenränder (sind die üblichen eingestellt)
- es tritt unabhängig vom drucker auf (auch nach umwandlung in pdf zB ist es noch sichtbar)
- lineal: das sieht etwas anders aus, als gewohnt: hier schließt die angezeigte seite in der layoutansicht am rechten rand nicht bündig mit dem lineal bei ca. 19cm ab, sondern das blatt zieht sich noch weiter rechts raus. habe aber keine einstellung dafür gefunden.

wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...  :)

danke und gruß,
flotzi
 
  • #2
hat sich gerade erledigt...

es war die markup-ansicht aktiviert.  :mad:
 
Thema:

word XP (2002) - zoomfaktor beim ausdruck?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben