Word XP: 2003 -> Tagesdatum

  • #1
M

mr.green

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, seit heute hat einer meiner User (natürlich ohne wissentliche Veränderung) das Problem, dass in Word 2002 direkt nach der Eingabe der Zahl 2003 das aktuelle Datum eingesetzt wird. Keine Ahnung, wann oder wie er das eingestellt hat. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gesehn...

Weiß vielleicht jemand hier, was das für ne Einstellung / Autokorrektur / Autoformat oder was auch immer ist bzw wo ich die wieder raus nehmen kann? Wäre echt nett ;)

Schöne Grüße
Mr.Green 8)
 
  • #2
Ola,

->Autotext, Autovervollständigen deaktivieren
 
  • #3
Hmm hmm... unter Autotext gibts bei mir im Word 2002 keine solche Option.
 
  • #4
Ola,

ganz oben das Kästchen deaktivieren ;)
 
Thema:

Word XP: 2003 -> Tagesdatum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben