Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation

Dieses Thema Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 18. Juni 2003.

Thema: Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation Hallo zusammen, seitdem ich den Adobe Acrobat 6.0 Professional installiert habe und ich Word XP öffne, verschwindet...

  1. Hallo zusammen,

    seitdem ich den Adobe Acrobat 6.0 Professional installiert habe und ich Word XP öffne, verschwindet der Aufgabenbereich nicht mehr.

    Wenn Word XP geöffnet wird, ist auf der rechten Seite zunächst der Aufgabenbereich zu sehen - so weit-so gut.

    Wenn ich dann jedoch aus dem Aufgabenbereich ein Dokument öffne oder auch über Datei-Neu ein Dokument öffne, verschwidnet der Aufgabenbereich nicht mehr, sondern bleibt auf der rechten Seite erhalten.
    Ich muss den Aufgabenbereich dann manuell über das kleine Kreuz (oben Links) schliessen.

    Wie kann ich erreichen, dass der Aufgabenbereich - wie zuvor - beim öffnen eines Dokumentes automatisch schliesst?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Blendet Acrobat im Aufgabenbereich irgendwelche zusätzlichen Aufgaben/Punkte ein?
    Dann würde ich mal versuchen, den Acrobat so zu konfigurieren, dass er das nicht mehr macht.
    Vielleicht verschwindet der Aufgabenbereich dann wieder von allein.
     
Die Seite wird geladen...

Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbolleiste "Aufgabenbereich" in Word 2003 auf Dauer ausschalten Windows XP Forum 26. Juni 2006
WORD - Aufgabenbereich Windows XP Forum 10. Jan. 2005
Word 2002 und Acrobat 6 Pro: kein Aufgabenbereich mehr? Microsoft Office Suite 22. Nov. 2003
Office 2003 - Word - Symbol Aufgabenbereich Microsoft Office Suite 29. Okt. 2003
Startaufgabenbereich in Word fehlt Microsoft Office Suite 5. Nov. 2002