Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seitdem ich den Adobe Acrobat 6.0 Professional installiert habe und ich Word XP öffne, verschwindet der Aufgabenbereich nicht mehr.

Wenn Word XP geöffnet wird, ist auf der rechten Seite zunächst der Aufgabenbereich zu sehen - so weit-so gut.

Wenn ich dann jedoch aus dem Aufgabenbereich ein Dokument öffne oder auch über Datei-Neu ein Dokument öffne, verschwidnet der Aufgabenbereich nicht mehr, sondern bleibt auf der rechten Seite erhalten.
Ich muss den Aufgabenbereich dann manuell über das kleine Kreuz (oben Links) schliessen.

Wie kann ich erreichen, dass der Aufgabenbereich - wie zuvor - beim öffnen eines Dokumentes automatisch schliesst?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio
 
  • #2
Blendet Acrobat im Aufgabenbereich irgendwelche zusätzlichen Aufgaben/Punkte ein?
Dann würde ich mal versuchen, den Acrobat so zu konfigurieren, dass er das nicht mehr macht.
Vielleicht verschwindet der Aufgabenbereich dann wieder von allein.
 
Thema:

Word XP Aufgabenbereich nach Acrobat 6.0 Pro Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben