Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen

Dieses Thema Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gopher, 5. Sep. 2003.

Thema: Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen Hallo Forum, hier eine etwas peinliche Frage, aber ich habe absolut keine Ahnung mehr, wie man in Word XP ein...

  1. Hallo Forum,

    hier eine etwas peinliche Frage, aber ich habe absolut keine Ahnung mehr, wie man in Word XP ein Kästchen erstellt, dass man mit einem Mausklick ankreuzen bzw. aktivieren kann. Da ich nicht weiss, wie diese Dinger offiziell heissen, finde ich auch über nichts über die Suchfunktion.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    gopher
     
  2. Hi gopher

    Unter Ansicht->Symbolleisten->Formular aktivieren und anschliessend Kontrollkästchen-Formularfeld benutzen.

    Gruss zoggeli
     
  3. Guten Morgen zoggeli,

    vielen Dank für Deine Hilfe...ich hätte es wahrscheinlich bis jetzt noch nicht gefunden...:)
     
Die Seite wird geladen...

Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014