Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen

  • #1
G

gopher

Guest
Hallo Forum,

hier eine etwas peinliche Frage, aber ich habe absolut keine Ahnung mehr, wie man in Word XP ein Kästchen erstellt, dass man mit einem Mausklick ankreuzen bzw. aktivieren kann. Da ich nicht weiss, wie diese Dinger offiziell heissen, finde ich auch über nichts über die Suchfunktion.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
gopher
 
  • #2
Hi gopher

Unter Ansicht->Symbolleisten->Formular aktivieren und anschliessend Kontrollkästchen-Formularfeld benutzen.

Gruss zoggeli
 
  • #3
Guten Morgen zoggeli,

vielen Dank für Deine Hilfe...ich hätte es wahrscheinlich bis jetzt noch nicht gefunden...:)
 
Thema:

Word XP: "Auswahlkästchen" erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben