Word XP Markups löschen

  • #1
C

chrisIV

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten!
habe ine kleines Problem mit dem neuen Word XP.
Sobald ein vorhandenes Dokument zur Erstellung eines Neuen als Vorlage (Basis) verwendet wird, bleiben die ursprünglichen Daten erhalten! Das kann mal von Vorteil sein, doch es ist ausgesprochenes Misst, wenn Kunden solche Unterlagen weiter gereicht werden und diese, ohne es zu wollen, Daten von anderen Kunden, möglicherweise Mitbewerbern, bekommen. Es müsste eine Möglichkeit geben dies auszuschließen.

Kennt jemand einen Ausweg aus diesem Dilema?

Danke im Voraus

Christoph
 
Thema:

Word XP Markups löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben