WORD-XP Problem !!! Hilfe!!!

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

WORD-XP: angenommen ich habe ein Dokument von insgesamt 3 Seiten. davon 2 normal beschrieben und auf der 3. Seite noch ca. 8 Zeilen. Nun möchte ich aber das ganze Dokument auf 2 Seiten zusammen stauchen.

Gibt es eine automatische Funktion in Word-XP um den Text von 3 Seiten auf 2 Seiten zu reduzieren ??? (außer eine Formatänderung über Zeichen und Absatz)

Wäre für jede Antwort dankbar.

CU
Futura
 
  • #2
Ruf mal im Dokument die Seitenansicht auf (ist das Symbol mit dem Dateiblatt und der Lupe).
Du siehst dann das komplette Dokument oder das aktive Blatt in ganzer Größe auf dem Monitor. In diesem Bild gibt es eine neue Symbolleiste auf der die Schaltfläche 'Größe anpassen' vorhanden ist (die 3 Blätter mit dem nach oben gebogenen Pfeil).
Damit lassen sich -wie in Deinem Fall- die lästigen Zeilen auf komplette Seiten zusammen stauchen
 
  • #3
Hi Balu,

das war's. Vielen, vielen Dank für die prompte Hilfe !!!

Gruß
Futura
 
  • #4
Hallo alle zusammen,

habe einen aelteren HP Rechner, cca. 3 Jahre alt, Intel Quad 8600 (oder 8800, nicht ganz sicher), 3MB RAM, 500GB Festplatte auf 2 Partiton, System + Datas, Graka GS 8400, Monitor 23 Zoll LG, 1 Jahr alt, W7 unter 64bit

Alles hat lief bestens und einwandfrei bis vor etwa einer Woche: Der Bildschirm verzerrte sich, bis man kaum oder gar nichts mehr erkennen konnte.

Der Rechner bootete sich von selbst, BIOS-Bootscreen war ok, W7 Bootscreen ebenfalls und als er endgueltig hochfahren wollte wurde der Screensaver am Monitor aut. aktiviert und es ging nichts mehr.

Habe versucht das Notfallregime hochzufahren, was auch lief allerding war das Bild also der Desktop unlesbar. Nach einigen erneuten versuchen (Kabel geprueft, RAM rein, raus, CPU Kuehler gesuagt) ging dann erstmal gar nichts mehr.

Am naechsten Tag habe ich die Systempartition formatiert undWindows neu installiert. Das System lief wieder einwandfrei. Da es schon recht spaet habe ich den Rechner kurz nach der Installation ausgeschaltet (nach 20min)

Am naechsten Tag habe ich den Rechner neu hochgefahren, cca 1,5St damit gearbeitet und dann kam das gleiche Bild, es faengt erst mit ein paar Streifen an die hin und her tanzen, evtl. ist der Mauszeiger verzerrt, spaeter ganze Vierecke in 8bit Farben :D

Sieht nach der Graka aus, oder?

Ach ja, ich habe mal versucht den Finger an die Graka zu halten, der Kuehler ist in so einem Alukoerper und dieser ist so heiss, dass man

den Finger wirklich nicht draufhalten kann



Ich habe keine neuen Programme installiert, auch keine Treiber aktualisiert. Virusscanner immer aktualisiert gehabt...



Vielen Dank fuer eure Tips!



Lukas
 
  • #5
3MB RAM
bissl älter, was^^
witz
bevpr ich zuende gelesen habe, wusste ich schon, dass diese "streifen" sogenannte überhitzungsstreifen sind, die auftreten, wenn die gpu zu heis wird. tritt meistens in spielen auf. aber auf windows desktop? bau den kühlkörper komplett auseinander und richtig alles entstauben, weil oberflächlich saugen 0 bringt, da sich der staub an den rillen den kühlkörpers festsezt, und das tief drin.
dürften an die 100g staub sein XD ne ganze schokotafel
 
Thema:

WORD-XP Problem !!! Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben