word xp -rechtschreibung und grammatik nicht prüfen

  • #1
M

mases

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, hab folgendes problem, hab eine wichtige arbeit zu schreiben, möchte die rechtschreibprüfung durchführen, jedoch kommt immer folgende meldung:
die rechtschreib-und grammatikprüfung ist abgeschlossen. text, der mit der option:rechtschreibung und grammatik nicht prüfenmarkiert ist, wurde übersprungen
ich find aber weder in den optionen, noch bei faqs eine antwort darauf, bzw wüsste ich nicht, wann, wo ich diese option aktiviert hätte...
würde gerne meine arbeit überprüfen, denn mittlerweilen hat sie doch an die 150 seiten
vielleicht wissts ihr was
greetz
 
  • #2
Hi

Schau doch mal unter Optionen Rechtschreibung und Gramatik.

da gibt es einige möglichkeiten. vielleicht ist rechtschreibfehler ausblenden aktiv.

Gruß Male
 
  • #3
Ola,

markiere den gesamten Text (strg+a) und setze dann mit Extras -> Sprache bestimmen alles auf deutsch ...
 
  • #4
hmmm, hab beides probiert, rechtschreibfehler ausblenden war nicht aktiviert und die sprache is auf deutsch eingestellt.... genau dieselbe fehlermeldung erscheint, hab auch schon office neu installiert...hat auch nix geändert
 
Thema:

word xp -rechtschreibung und grammatik nicht prüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben