Word XP: Wie beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen?

Dieses Thema Word XP: Wie beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenC, 21. Jan. 2004.

Thema: Word XP: Wie beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen? Hallo, wollte mal fragen, wie man beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen kann. Habe vor das...

  1. Hallo,

    wollte mal fragen, wie man beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen kann. Habe vor das Hauptdokument anderweitig ohne Datenquelle zu benutzen, weiss aber nicht wie ich die Verbildung auflöse?

    Danke für alle Tipps im Voraus.

    mfg
    BenC
     
  2. Ola,

    kommt ein wenig auf die Version an: Prinzipiell rusft du den Seriendruckmanager wieder auf und schltest im Schritt eins um. Bei 2002/03 ist ganz oben links in der Seriendrucksymbolleiste die Möglichkeit zu Umschalten auf ein normales Dokument.
     
Die Seite wird geladen...

Word XP: Wie beim Serienbrief die Verbindung zu Datenquelle unterbrechen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Word 2010 zerschießt mir immer das Format beim Inhaltsverzeichnis erstellen Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Word 2010 Kopzeilen verschwinden beim kopieren & einfügen Windows XP Forum 29. Sep. 2010
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010