Word XP zeigt keine Grafiken mehr an

Dieses Thema Word XP zeigt keine Grafiken mehr an im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dorvan, 6. Apr. 2005.

Thema: Word XP zeigt keine Grafiken mehr an Hallo, folgendes Problem Ich verwende Windows XP Pro SP2 und Office XP Pro SP3. Word XP zeigt nun keine Grafiken...

  1. Hallo,

    folgendes Problem

    Ich verwende Windows XP Pro SP2 und Office XP Pro SP3.
    Word XP zeigt nun keine Grafiken mehr an.
    Wenn ich über Einfügen / Grafik / aus Datei / einen JPG oder welches Grafikformat auch immer einfüge wird es kurz angezeigt und da nach verschwindet es.
    Die Grafik ist schon da bloß ist außer den Haltepunkten über die ich die Grafik in der Größe ändern kann nichts weiter zu sehen.
    Auch Word 97 Dokumente mit Screenshots werden unter Word XP nicht angezeigt, sind aber im Word Dokument vorhanden. Sobald ich die Grafik etwas verkleinere oder vergrößere erscheint sie wieder. Aber nach dem Speichern und erneuten aufrufen der Datei tritt wieder der gleiche Effekt ein.
    Dieses Problem habe ich nicht nur auf meinem System
    Wer weis woran das es liegt und was man dagegen tun kann.
    Danke
    MfG
    dorvan
     
  2. Hallo,

    hab inzwischen den Fehler behobne.
    Es liegt an den MS GTI Grafiktreibern (meist Onboard Grafik)

    Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte ändern... halbe Kraft dann sieht man wieder was...
     
  3. Ich habe den gleichen Fehler seit der Installation von Office Service Pack 3. Ich arbeite auf einem Samsung X20 XVM 1730 V mit einer 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900.

    Ich habe allerdings keine Ahnung wie man die Hardwarebeschelunigung reduziert, kann man jemand da weiterhelfen?
     
  4. Guten Tag advocatus,
    Hardwarebeschleunigung finden Sie folgendermassen
    re Maustaste klicken , wnn der Mauszeiger auf dem desktop ist. es erscheint ein Menü, da den Menüpinkt Eigenschaften anklicken. Es erscheint ein Fenster Eigenschaften von Anzeige, dort die Registerkarte Einstellungen auswählen. Unten rechts ist ein Button Erweitert... den anklicken - es erscheint ein neues Fenster mit Registerkarten. Die Registerkarte Problembehandlung anklicken. Nun ist ein Schieberegler Hardwarebeschleunigung zu sehen. Der wird wahrscheinlich ganz rechts stehen. Den dann bis in die Mitte zurückfahren und mit Übernehmen bestätigen.
    Viel Erfolg
     
  5. Ah vielen Dank Peter ich habe die Beschleunigung 3 Stufen abgesengt und das Problem hat sich gelöst. Ich hoffe das beieinträchtigt keine anderen Anwendungen.

    mfg

    Advocatus
     
  6. Hallo


    Es geht mit den drei Stufen rückstellen sehr gut. Nur es gehen nacher einige DVD Filme oder Filmche nicht mehr.
     
  7. hatte dasselbe problem. folgenden hinweis gab es auf der seite (in der hoffung dass ich das hier zitieren darf...) : http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=post;topic=75106.0;num_replies=5 (last viewed: 7.Feb.06)

    # Grafiken werden nicht angezeigt oder nicht mehr gedruckt!
    Es gibt zwei Einstellungen im Menü Extras Optionen, die die Anzeige oder den Ausdruck von Grafiken verhindern können:
    In der Registerkarte Ansicht handelt es sich um den Punkt Platzhalter für Grafiken. Ist diese Option aktiv, werden anstelle der Grafiken leere Boxen gezeigt.
    In der Registerkarte Drucken gibt es den Punkt Zeichnungsobjekte. Ist diese Option aktiv, werden alle Grafiken gedruckt; ist sie deaktiviert, werden die Grafiken nicht gedruckt.


    Bei mir hats funktioniert!!!
     
  8. Sorry, falscher link ;-)

    hier der richtige: http://www.hrz.uni-dortmund.de/S3/alexandra/helpdesk/faq/faq_word.htm#w21
     
Die Seite wird geladen...

Word XP zeigt keine Grafiken mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Word zeigt keine eingebetteten Grafiken an Windows XP Forum 1. Juni 2009
Bildtext unter Word 2003 wird nicht angezeigt Microsoft Office Suite 12. Sep. 2005
Word2003: Head and Footer werden im Tempalet nicht gezeigt Microsoft Office Suite 24. Aug. 2005
Word zeigt keine Grafik an Microsoft Office Suite 6. Juli 2005