Word

Dieses Thema Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.A, 22. Okt. 2004.

Thema: Word Guten Morgen alle zusammen, ich hätte eine Frage auch wenn die vielleicht total bescheuert ist aber ich komme nicht...

  1. C.A
    C.A
    Guten Morgen alle zusammen,
    ich hätte eine Frage auch wenn die vielleicht total bescheuert ist aber ich komme nicht weiter.
    Ich habe eine Briefvorlage und diese soll so bearbeitet werden wenn man einen Kunden anschreiben will soll sich die Briefvorlage öffnen und die Anschrift und der Ansprechpartner sollen drin stehen, was noch nicht das Problem ist der die Vorlage erstellt hat, hat einen Dokumentschutz hinzugefügt nun möchte ich aber den Dokumentschutz aufheben ohne das ich das Passwort weis. Gibt es da einen Weg???

    Danke schon in voraus


    C:A
     
  2. Ola,

    die eigentliche Frage ist also: Wie kann ich einen Dokumentschutz aufheben, wenn ich das Passwort nicht kenne?
     
  3. ... den Inhalt der Briefvorlage in ein neues Dokument kopieren und dann als neue Dokumentenvorlage unter einem anderen Namen speichern.
     
Die Seite wird geladen...

Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014