word

  • #1
S

stefan8273

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Habe mir aus unsere Firma das Microsoft Word mitgebracht und auf meine Laptop aufgespielt **lizensnummer** eingegeben und nun habe ich denn Salat alles auf Englisch , gibt es eine Möglichkeit das ins deutsche zu Updaten?? bitte um Antworten die ziemlich detailgenau sind , bin der englischen sprache nur bedingt mächtig
 
  • #2
Ola,

das wird dann wohl ne englische Version gewesen sein - und das mitnehmen sicher erlaubt und durch die Firma lizenzrechtlich abgesichert. Davon gehe ich mal aus, sonst müsste ich den Thread mit Verweis auf die Forumsregeln schließen.

Falls es sich aber um eine legale mulitlinguale Version handelt, dann kannst Du unter Start Programme Office-Tools in den Spracheinstellungen die Sprache für Menüs und Hilfe auswählen.
 
  • #3
Ach sorry , sicher ist das alles Legal gewesen ......... Ja ist ist eine Englische version , und da stehen auch alle Sprachen in den Startmenü
aber er will trotzdem nicht auf deutsch weiter machen*schnief*
 
Thema:

word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben