Word2000, E-mail Versand

  • #1
S

snake1512

Guest
Hallo,

ich benutze Word2000, möchte direkt einen geschriebenen Text versenden über Datei, senden an, e-mail Empfänger. Normalerweise kommt von Outlook die Kontaktadressen, was jetzt aber nicht mehr funktioniert. Ich arbeite in einem Firmennetzwerk und möchte auch den Text intern versenden. Leider erscheint bei Aufruf, Datei, versenden an, die Einrichtung der Internetanbindung, welche ich gar nicht benötige, da ich den Text nur intern versenden will.

Kurze Info:

Unter Outlook, globales Adressbuch, sind die internen Empfänger zu finden und unter Kontakte die Externen.

Wer kann mir helfen?

snake
 
  • #2
Ola,

sieht aus wie ein vermurkstes Outlook ... Was passiert denn, wenn Du Outlook bereits im Hintergrund laufen hast, wenn Du in Word den Befehl verwendest?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,4 KB · Aufrufe: 202
  • #3
Hallo,

Outlook läuft bei uns immer im Hintergrund, ist im Autostart abgelegt. Der Befehl in Word funktioniert aber nicht. Habe auch schon Neuinstallation probiert, hilft alles nichts.

Gruß

Snake
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    352,9 KB · Aufrufe: 188
  • #4
Ola,

hast Du schon mal Erkennen und Reparieren aus dem Hilfemenü gestartet? Kann, muss aber nicht helfen ...

Der Befehl Senden an ist deaktivert ???
 
  • #5
Guten Morgen!

Ich habe Deine Tipps ausprobiert und das hat leider nicht funktioniert. Habe gestern dann nochmal eine komplette Neuinstallation meines Rechners durchgeführt und es funktioniert!!Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!! Bis dann

Snake
 
  • #6
Ola,

Glückwunsch ... Hauptsache es funktioniert: Man soll auch mit Computern nicht streiten ;D
 
  • #7
Bei Outlook kann man einstellen

- Extras
- Optionen

welche versendungsart steht da? ist da unter einen hacken gesetzt beim senden?
 
  • #8
Hallo an Alle!
Wollte gern den Livestream von Radio SAW hören Radio SAW Livestreamlink, aber das Mediaplayersymbol wird nicht angezeigt und man hört auch nichts.
Ich habe als Betriebssystem Windows 7 Home Premium Servicepack 1 und Mozilla Firefox 4.0 und auch das Plugin für Mediplayer für Firefox installiert.
Komischerweise geht dieser Link und der Livestream auf einem PC mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium und Firefox 4.0. Da wird das Mediaplayersymbol angezeigt und auch der Livestream übertragen.
Hängt das nun evtl. mit dem Servicepack 1 von Windows zusammen und kann man da etwas einstellen um den Livestream nutzen zu können?

Ach so, habe in einem Beitrag hier gelesen, das man mal sfc/ scannow machen sollte, habe ich gemacht und es wurden keine Fehler gefunden.
Danke für eure Hilfestellung,

LG Eira
 
  • #9
HM wenn ich auf diese Seite gehe ebenfalls mit Firefox 4 funktioniert alles bestens. Lösche doch mal den Mediaplayer und hole ihn neu. Eventuell ist etwas beim Update schief gelaufen. Habe auch SP1.


Gruß Rossy
 
Thema:

Word2000, E-mail Versand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben