Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo

Dieses Thema Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hösch, 1. Feb. 2008.

Thema: Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Hallo. Frage an die WordProfis. Es gibt eine Briefkopfvorlage als *.dot. Ich wechsel in die Anzeige Kopf- u....

  1. Hallo.

    Frage an die WordProfis.

    Es gibt eine Briefkopfvorlage als *.dot. Ich wechsel in die Anzeige Kopf- u. Fußzeile und habe unten in der Fußzeile eine Tabelle eingerichtet mit Bankverbindungen etc. So in der einen Zelle der Tabelle lege ich unser Logo rein. Nur dieses wird nur zur Hälfte angezeigt -der Ausdruck stimmt zwar- aber die Anzeige zeigt mir unser Firmenlogo nur zur Hälfte an.
    Wenn ich in der Fußzeile bin und auf das Logo gehe zum Layout ist alles grau und nicht aktiv hinsichtlich Bild hinter oder vor den Text. Habe alles probiert, wer kann helfen :froehlich1:

    Danke.

    hösch
     
  2. Da wird die Grafik wohl in einem Textfeld liegen.

    Also Grafik ausschneiden, Textfeld entfernen, Grafik einfügen.
     
  3. Hallo schau mal,

    da ist nirgendwo ein Textfeld.

    Die Fußzeile ist so definiert: Tabelle mit Zelle und Spalten. In einer Zelle füge ich über Grafik einfügen unser Logo ein. Mit Textfeld arbeite ich dort nicht.
    :-\

    hösch
     
  4. Das Textfeld kommt unter bestimmten Umständen durch das Enfügen des Bildes automatisch mit.
    Gibt dazu auch was in der MSKB.
    Vllt finde ich es ja noch.

    Das von Dir beschriebene Verghalten wäre für ein Buld im Textfeld normal, deswegen der Verdacht.

    Vllt kannst Du ja diesen Teil des Dokumentes mal Online zur Verfügung stellen.
     
  5. Korrektur:
    Das von Dir beschriebene Verhalten wäre für ein Bild im Textfeld normal, deswegen der Verdacht.
     
  6. Ola,

    villeicht steht ja auch die Zeilenhöhe der Tabelle auf einer festen höhe?
     
  7. Das werden wir wohl nie erfahren.
     
  8. Hallo,

    eine feste Höhe wurde nicht definiert.
    Würde die Dot-Vorlage gerne zur Verfügung stellen, aber wir mache ich das???
    (Ich könnte Sie PCDjoe mailen mml)

    Danke. hösch
     
  9. Hallo hösch,

    wenn du dich eingeloggt hast, drückst du mit der Maus im Beitrag von PCDJoe unter seinem Namen auf den Briefumschlag. Dann sollte sich bei dir ein mail-Formular öffnen, dass Joe's mail-adresse bereits enthält. Die dot würde ich vorher noch zippen und dann an die mail dranhängen, sonst mukkelt enventuell Joe's Virenscanner..

    Gruß Matjes :)
     
  10. Freier Webspace wäre auch ne Möglichkeit.
    Z. B. bei Freenet.de

    oder

    http://rapidshare.de/

    oder oder oder
     
Die Seite wird geladen...

Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006
Schriften in Word2000 Windows XP Forum 29. Okt. 2006