Word2000 Keine Hyperlinks anzeigen

Dieses Thema Word2000 Keine Hyperlinks anzeigen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bergfranke, 15. Apr. 2004.

Thema: Word2000 Keine Hyperlinks anzeigen Ist es bei Word2000 möglich einzustellen, dass Hyperlinks in einen eingefügten Text nicht als Links angezeigt...

  1. Ist es bei Word2000 möglich einzustellen, dass Hyperlinks in einen eingefügten Text nicht als Links angezeigt werden. d.h. als Grundeinstellung.
    Wie ich einen einzelnen Link deaktiviere, weiß ich.
    Es geht mir um eine Grundeinstellung ohne Hyperlink.
    gruss clasaf
     
  2. Das steht dazu in der Hilfe

     
  3. Das habe ich schon gefunden und ist auch deaktiviert, d. h. ohne Haken. Trotzdem ist der Hyperlink aktiv. Mit Haken übrigens auch.
    Oder funktioniert die Autokorrektur von Hyperlinks bei kopierten Tabellen nicht.
    gruss clasaf
     
  4. Das habe ich nicht probiert, hattest Du vorher auch nicht geschrieben, sorry.
    Wenn man das Häkchen rausnimmt und anschließend z.B. eine Web-Adresse eingibt, hat diese keine Hyperlink.
     
  5. Nochmal ausprobiert.
    Egal ob ich Tabelle oder einen Hyperlink einzeln in ein Word-Dokument kopiere, bleibt der Hyperlink trotz deaktivierten Haken aktiv. Er kann nur durch Markieren und > Hyperlink entfernen< deaktiviert werden.
    Es ist für mich nicht unbedingt weltbewegend. Wenn es halt nicht anders geht, mache ich es halt weiter so, wie zuletzt beschrieben.
    gruss clasaf
     
  6. Ola,

    eigentlich sollte nach dem Einfügen folgendes gehen:
    STRG+A (Ganzes Dokument markerien)
    STRG+Umschalt+F9

    Das killt alle Felder im Dokument -- wäre natürlich schön, wenn es nur die Hyperlinks wären ...
     
  7. Klappt!
    Danke!!!
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Word2000 Keine Hyperlinks anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006