Word2000: Markierung einzelner Wörter???

Dieses Thema Word2000: Markierung einzelner Wörter??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von maxi333, 21. Juli 2004.

Thema: Word2000: Markierung einzelner Wörter??? Hallo zusammen, hab ein Problem bei Word: wie bzw. wo kann ich die Einstellungen ändern, dass ich in einem...

  1. Hallo zusammen,
    hab ein Problem bei Word: wie bzw. wo kann ich die Einstellungen ändern, dass ich in einem Word-Dokument mit Strg und Maus einzelne, nicht zusammenhängende Wörter oder Überschriften markieren kann (z.B um sie zu unterstreichen). Analog: bei Excel und auch in den Arbeitsplatz-Ordnern funktioniert das.
    Danke für die Hilfe!!!! Maxi
     
  2. hallo,

    hast du mal versucht, die wörter mit strg und doppelklick zu makieren?
     
  3. Danke für den Hinweis, aber das hab ich probiert. Geht nicht!!!
    Hast Du vielleicht noch einen Tipp?
    Ich hab ein Dokument von 100 Seiten. Muss ökonomisch arbeiten ...
     
  4. Bei Word 2000 werden m.E. Wörter durch einen Doppelklick markiert. (ohne STRG)
     
  5. Danke, danke, aber das alles hilft mir nicht weiter. :'(
    Ich will EINZELNE ÜBERSCHRIFTEN markieren, die NICHT zusammenhängen. In Excel funktioniert das bei mir mit einzelnen Feldern ohne Probleme. Und von einer Freundin weiss ich, dass es auch in Word funktioniert. Aber WIE?

    Vielen Dank schon mal im voraus ...
    Maxi
     
  6. hallo,

    bei word 2002 funktioniert das, mit strg + doppelklick.

    ansonsten habe ich leider auch keine idee :-\
     
  7. Danke für den Tipp. Aber bei mir (Word 2000) gehts so leider nicht. :'( :'(
     
  8. Ola,

    geht in Word 2000 auch nicht: Dieses Feature war neu in Word 2002
     
  9. Dankeschön, jetzt weiss ich wenigstens Bescheid ... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Word2000: Markierung einzelner Wörter??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006