Word2000: Markierung einzelner Wörter???

  • #1
M

maxi333

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab ein Problem bei Word: wie bzw. wo kann ich die Einstellungen ändern, dass ich in einem Word-Dokument mit Strg und Maus einzelne, nicht zusammenhängende Wörter oder Überschriften markieren kann (z.B um sie zu unterstreichen). Analog: bei Excel und auch in den Arbeitsplatz-Ordnern funktioniert das.
Danke für die Hilfe!!!! Maxi
 
  • #2
hallo,

hast du mal versucht, die wörter mit strg und doppelklick zu makieren?
 
  • #3
Danke für den Hinweis, aber das hab ich probiert. Geht nicht!!!
Hast Du vielleicht noch einen Tipp?
Ich hab ein Dokument von 100 Seiten. Muss ökonomisch arbeiten ...
 
  • #4
Bei Word 2000 werden m.E. Wörter durch einen Doppelklick markiert. (ohne STRG)
 
  • #5
Danke, danke, aber das alles hilft mir nicht weiter. :'(
Ich will EINZELNE ÜBERSCHRIFTEN markieren, die NICHT zusammenhängen. In Excel funktioniert das bei mir mit einzelnen Feldern ohne Probleme. Und von einer Freundin weiss ich, dass es auch in Word funktioniert. Aber WIE?

Vielen Dank schon mal im voraus ...
Maxi
 
  • #6
hallo,

bei word 2002 funktioniert das, mit strg + doppelklick.

ansonsten habe ich leider auch keine idee :-\
 
  • #7
Danke für den Tipp. Aber bei mir (Word 2000) gehts so leider nicht. :'( :'(
 
  • #8
Ola,

geht in Word 2000 auch nicht: Dieses Feature war neu in Word 2002
 
  • #9
Dankeschön, jetzt weiss ich wenigstens Bescheid ... :'(
 
Thema:

Word2000: Markierung einzelner Wörter???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben