Word2000 mit 2Papierfächer?

Dieses Thema Word2000 mit 2Papierfächer? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MisterX, 26. Sep. 2002.

Thema: Word2000 mit 2Papierfächer? Halli,Hallo.............Hallööölleee hab da mal eine Frage zum Word und einen HP 2100 Laser Drucker. Ein Kunde von...

  1. Halli,Hallo.............Hallööölleee


    hab da mal eine Frage zum Word und einen HP 2100 Laser Drucker.
    Ein Kunde von uns hat das und möchte das Geschäftspapier in das erste Fach vom Drucker legen und das Normale ins 2te.
    Sollte so sein das des Deckblatt immer vom ersten Fach kommt und der Rest vom 2Schacht.
    Kann ich das beim Word oder beim Treiber einstellen?
    Geht das so wie ich mir das vorstelle?


    Danke scho mal

    Stefan
     
  2. Ola und klaro. Gut gedacht ;D

    Der Drucktreiber von Druckern mit mehreren Papierschächten stellt für Word die Vorgaben. Dann kannst Du unter Datei Seite einrichten vorgeben, wo Word das Paier für die Erste und das Papier für die übrigen Seiten herholt.
     
  3. ;D


    genau so hab ich mir das vorgestellt:)


    Danngee
     
  4. Hey Leute,
    ich habe mich schon überall (google) durchgelesen aber ich verzweifle sowas von so langsam...

    Es geht um folgendes:

    Ich habe meinen Sony Vaio NS21S/S platt gemacht und Windows 7 Ultimate neu installiert.
    Nach der Neuinstallation jedoch taucht jetzt immer die Meldung

    USB Gerät wurde nicht erkannt

    auf.

    Egal was ich anschließe es wird im Gerätemanager als "Unkown Device" angezeigt.
    Gehe ich auf EInstellungen wirs mir als Typ der Name des Gerätes angezeigt. Z.B. meine Maus oder mein USB Stick.
    Ich habe auch bereits die Treiber deinstalliert und anschließend "Geänderter Hardware suchen" probiert und er findet wieder das Gerät und versucht KURZ nach Treibern zu suchen (dieses kleine Fenster das da immer kommt wo er auch WIndows Update durchsucht). Doch leider Erfolglos! Da steht dann "Fehlgeschlagen".

    Die Treiber des Chipsatzes sind auch EIGENTLICH installiert...
    Ich habe im Gerätemanager auch ein fehlerhaftes "Basissystemgerät" angezeigt. Was auch immer das sein mag!

    Ich habe euch soweit alles erläutert von meinem Problem. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt! hier noch ein Screenshoot

    USB Treiber Suche:
    http://img714.imageshack.us/i/screen1xt.jpg/

    Gerätemanager:
    http://img845.imageshack.us/i/screen1qr.jpg/


    Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid!

    Danke schon mal !!
     
  5. Geh auf die Sony-Seite und lade einfach den (USB-) Treiber herunter. Vermutlich ein Card-Reader etc...

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. danke Bytehawk.

    aber ich habe schon eine Lösung in einem anderen Forum bekommen.

    Und zwar:

    Dieses Tool http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

    Bin einfach dir schritte durch gegangen habe alle USB Hubs usw deinstalliert dann am lappi akku raus akku rein ausschalt taste 15 sek gedrückt gehalten lappi gestartet und wie gezaubert ging ALLES :)

    Bin so happy.

    Danke trotzdem!
     
  7. Ja ja, wenn man die Antwort in einem Forum nicht abwartn kann, geht man auf drei oder vier^^

    Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Word2000 mit 2Papierfächer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006