Word2000, Seriendruck, mehrere Objekte auf einer Seite

  • #1
O

Oli

Guest
Hi@all

Ich will mit Hilfe der Serienbrief-funktion Ordnerbeschriftungen ausdrucken. Das wäre kein Problem wenn ich pro Seite eine Beschriftung ausdrucken würde. Zwecks weniger Papierverschleiss möchte ich aber ca. 6 pro Seite ausdrucken.

In jeder Beschriftung muss jetzt aber der nächste Datensatz stehen, obwohl er auf der selben Seite ausgedruckt wird.

Geht das? wenn ja, wie?

Die Datenquelle ist ein Excel2000 Sheet.

Danke im Voraus und freundliche Grüsse
Oli
 
  • #2
Versuchs mal über den Etikettendruck im Serienbriefassistenten.
 
  • #3
Versuchs auch mal mit der Option in Bedingungsfeld einfügen <Nächster Datensatz>
Dann wird kein neues Blatt angefangen und man kann jedes Etikett individuell gestalten.

mfg guntherx
 
  • #4
Hallo, nach einer Neuinstallation habe ich mit meinem Windows 7 Professional ziemliche Probleme. Ich habe 4 SATA FP eingebaut, auf einer 320GB ist das System, eine weitere 320GB nutze ich als Sicherung und auf einer 640GB und einer 1TB FP sind meine Daten. Seit der Neuinstallation fährt der PC nur noch wiederwillig runter, ich höre dabei das die FP nacheinander hoch- und wieder runterlaufen. Weiter sucht der PC beim Booten sehr lange die FP. Dies war bei der vorherigen Installation (ohne der 1TB FP) unter einem Raid 0 nicht der Fall. Nach der Neuinstallation hatte ich teilweise die von Windows installierten Treiber für SATA, Motherboard usw. gegen die neuesten TReiner ausgetauscht, ich denke das darin der Fehler liegen kann, weiter habe ich nach der Neuinstallation einen neuen Scanner bekommen, der offensichtlich mit meinem alten Drucker zurecht kommt. Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich nacheinander die Treiber bzw. Geräte deinstalliert habe und Windows 7 die Geräte beim nächsten Booten neu installiert hat. das hat leider nicht geklappt.

Wie kann ich ohne Neuinstallation des BS alle Treiber - wie bei einer Neuinstallation von Windows - neu installiern?
 
  • #5
Hallo dasbinich,

leider ist deine Anfrage irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Hast du in der inzwischen vergangenen Zeit die Probleme lösen können?
 
Thema:

Word2000, Seriendruck, mehrere Objekte auf einer Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben