Word2002-Add-In-Installer startet

  • #1
P

Peter1311

Guest
Hallo Forum,

habe dickes Problem mit meinem Rechner:

XP home und Office2000prof - Word 2002. Bei der Integration eines Add-Ins startet automatisch bei WordAufruf der MS Installer und versucht ein Programm zu installieren, welches schon ewig nicht mehr auf dem Rechner ist. Ich habe schon versucht die Sicherheitsstufen zu verändern - kein Erfolg. Habe Programm deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. Habe den Installer schon deaktiviert - nix.
Bin frustriert, da ich ja nicht ständig nach Aufruf von Word 20x Cancel drücken will, bis ich mit Word arbeiten kann. Brauche auf der anderen Seite allerdings auch dieses Add-In.

Was kann ich noch tun außer mir die Finger Wund zu klicken.......

Peter
 
  • #2
Danke Valdet,

Cleanup hat geholfen.

Viele Grüße von der Mosel (TR) an die Donau.

Peter


vbonline schrieb:
Hallo,

Was für ein Add-In ist es den?
Hast du Das Programm welches schon ewig nicht mehr auf dem Rechner ist mit einer MSI - Windows Installer Datei Installiert gehabt?

Wenn ja:
290301 - Windows Installer Cleanup Utility hilft weiter ...
http://support.microsoft.com/?id=290301

Die u.g. Seite könnte auch dein Problem lösen:
265194 - Windows Installer startet immer beim Start eines Office-Programms
http://support.microsoft.com/?id=265194
 
Thema:

Word2002-Add-In-Installer startet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben