Word2002-Add-In-Installer startet

Dieses Thema Word2002-Add-In-Installer startet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1311, 6. Feb. 2004.

Thema: Word2002-Add-In-Installer startet Hallo Forum, habe dickes Problem mit meinem Rechner: XP home und Office2000prof - Word 2002. Bei der Integration...

  1. Hallo Forum,

    habe dickes Problem mit meinem Rechner:

    XP home und Office2000prof - Word 2002. Bei der Integration eines Add-Ins startet automatisch bei WordAufruf der MS Installer und versucht ein Programm zu installieren, welches schon ewig nicht mehr auf dem Rechner ist. Ich habe schon versucht die Sicherheitsstufen zu verändern - kein Erfolg. Habe Programm deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. Habe den Installer schon deaktiviert - nix.
    Bin frustriert, da ich ja nicht ständig nach Aufruf von Word 20x Cancel drücken will, bis ich mit Word arbeiten kann. Brauche auf der anderen Seite allerdings auch dieses Add-In.

    Was kann ich noch tun außer mir die Finger Wund zu klicken.......

    Peter
     
  2. Danke Valdet,

    Cleanup hat geholfen.

    Viele Grüße von der Mosel (TR) an die Donau.

    Peter


     
Die Seite wird geladen...

Word2002-Add-In-Installer startet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016