Word2002 Normal.dot und Überarbeiten

Dieses Thema Word2002 Normal.dot und Überarbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 10. Mai 2007.

Thema: Word2002 Normal.dot und Überarbeiten Hallo Word-Fachleute, ich habe gleich zwei Fragen: ;D 1. Habe die Normal.dot und die Standardschrift auf Arial 10...

  1. Hallo Word-Fachleute,

    ich habe gleich zwei Fragen: ;D

    1. Habe die Normal.dot und die Standardschrift auf Arial 10 geändert. Nur wenn ich eine Vorlage öffne, die ich unter Word2000 erstellt habe springt die ganze Kiste wieder auf Arial 12. Warum? :-\

    2. Über Ansicht/Symbolleisten blende ich mir die Überarbeiten-Funktion aus. Nach dem nächsten Start von Word ist der Mist wieder drin. Wie kann ich das ganz abschalten?  :-\

    Dankeschön......hösch
     
  2. nun, wenn du eine vorlage öffnest, bezieht diese sich doch auf sich selber.
    und nicht auf die normal.dot
     
  3. zu 2
    extras - optionen - änderungen verfolgen

    da kannst du dies abschalten
     
Die Seite wird geladen...

Word2002 Normal.dot und Überarbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007
Word2002 Unterschiedl Layout Windows XP Forum 25. Aug. 2005
Word2002 Sprache wählen Windows XP Forum 28. Aug. 2003
Querformat in Word2002 Microsoft Office Suite 28. Nov. 2002