Word2002 Sprache wählen

Dieses Thema Word2002 Sprache wählen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diebels, 28. Aug. 2003.

Thema: Word2002 Sprache wählen Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. :-[ Bei der Rechtschreibprüfung in Word 2002, nimmt Word immer Englisch als...

  1. Hallo,
    ich hab mal wieder ein Problem. :-[
    Bei der Rechtschreibprüfung in Word 2002, nimmt Word immer Englisch als Sprache. Dann stelle ich um auf Deutsch. Word springt aber sofort wieder auf Englisch um. Auch wenn ich bei Sprache festlegen Deutsch wähle springt Word sofort wieder auf Englisch.
    Kann mir jemand helfen wie ich das korrekt einstellen kann?

    Schon mal Danke im Voraus.

    Gruß
    diebels
     
  2. Ola

    mit STRG A gesamtes Dokument markeiren
    Extras Sprache, Sprache festlegen, Sprache automatisch erkennen deaktivieren.
    Deutsch festlegen
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist ja mal wieder super einfach gewesen, man muss nur wissen wie.

    Gruß
    diebels
     
Die Seite wird geladen...

Word2002 Sprache wählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007
Word2002 Normal.dot und Überarbeiten Windows XP Forum 10. Mai 2007
Word2002 Unterschiedl Layout Windows XP Forum 25. Aug. 2005
Querformat in Word2002 Microsoft Office Suite 28. Nov. 2002
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015