word2002 und pdf erstellen :-(

Dieses Thema word2002 und pdf erstellen :-( im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von serenade, 25. Okt. 2002.

Thema: word2002 und pdf erstellen :-( hallo zusammen wenn ich in word ein dokument als pdf erstellen will (mit dem acrobat 5.0) kommt folgende meldung:...

  1. hallo zusammen
    wenn ich in word ein dokument als pdf erstellen will (mit dem acrobat 5.0) kommt folgende meldung:

    microsoft visual basic
    kompilierungs-fehler in verborgenem modul: DistMon

    was ist das? was muss ich wo in word einstellen, damit ich wieder pdf erstellen kann?
    ich bitte dringend um hilfe und tipps!
    vielen dank
    serenade
     
  2. funktioniert doch nur mit dem acrobat writer/ editor, der hat doch das tool dabei...
     
  3. hallo zusammen

    erstmal vielen dank für eure tipps.
    der acrobat-assistant ist in der autostart-gruppe eingetragen und an der acrobat-version kann es auch nicht liegen. es hat zuvor mit word2000 ja auch tadellos geklappt. als ich jedoch word2002 installiert habe, hat in der menüleiste das acrobat-icon (für die pdf-erstellung) gefehlt. da ich annahm, dass durch die installation von word2002 die verknüpfung nicht mehr vorhanden war, habe ich den acrobat deinstalliert und wieder neu installiert. - nun habe ich zwar das icon wieder in der menüleiste - nur funktionieren tut es eben nicht mehr.
    ich glaube eher, dass ich in word irgendeine einstellung ändern muss, als dass der acrobat daran schuld ist.

    was sind denn kompilierungsfehler und was ist das verborgene modul DistMon?

    bestimmt ist es bloss irgendwo so ein kleiner haken der entweder gesetzt oder entfernt werden muss...... *seufz*

    cu
    serenade
     
  4. hi vboneline
    für deine erklärungen danke ich dir. du hast da vieles aufgelistet, was ich nicht wusste. auch danke ich dir für deine links. ich werde also alles der reihe nach prüfen bzw. die von dir erwähnte acrobat-version downladen und hoffe, dass es dann wieder klappt.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    cu :)
    serenade
     
  5. hi vboneline

    du bist super!!!!!
    dein tipp mit dem update von acrobat 5 auf 5.05 war genau richtig. alles funktioniert wieder exakt so, wie es sollte.
    ich danke dir ganz herzlich - übrigens ist auch deine homepage sehr informativ und hilfreich.
    ganz einfach ein dickes DANKESCHOEN von mir!!!
    cu
    serenade

    ps: du hast einer älteren dame über die strasse geholfen ;)
     
  6. Hallo,
    Da ich mir einen neuen Laptop kaufen möchte, wollte ich fragen ob jemand einen Gaming pc mit guter Grafik (1GB) weiß, der nicht allzu teuer ist. ich möchte ungefähr 700€ ausgeben
    Vielen Dank!
     
  7. Viiiielen dank ich habe dieses prachtstück selbst auch schon im visier gehabt nun hast du es mir auch bestätigt!!
    Ich habe noch eine wichtige frage: ich möchte einen laptop mit einen halbwegs großen bildschirm darum wollte ich fragen, ob dieser den zweck auch erfüllt..
    Wie lange denkt ihr wird dieser pc die aktuellen spiele, die immer mehr grafik verlangen rückelfrei wiedergeben?
     
  8. Welchen Laptop meinst du jetzt?


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

word2002 und pdf erstellen :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007
Word2002 Normal.dot und Überarbeiten Windows XP Forum 10. Mai 2007
Word2002 Unterschiedl Layout Windows XP Forum 25. Aug. 2005
Word2002 Sprache wählen Windows XP Forum 28. Aug. 2003
Querformat in Word2002 Microsoft Office Suite 28. Nov. 2002