Word2002 Unterschiedl Layout

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich zu hause arbeite, bringe ich meine Word-Schreiben auf einem Datenträger mit, speichere sie im Geschäft ab und möchte sie dann ausdrucken. Leider habe ich sehr häufig das Problem, dass das Seitenlayout überhaupt nicht mehr übereinstimmt und ich die Schreiben hier immer wieder überarbeiten muss.

Gibt es eine Möglichkeit die Druckeroptionen oder die Seiteneinrichtungsmerkmale der beiden Drucker aufeinanderabzustimmen. Wir haben zu Hause einen HP-Drucker und im Geschäft ein Kyocera 1020D.

Oder liegt die Ursache ganz woanders?

Vielen Dank schon im voraus. hösch
 
  • #2
Hallo

Einfach Druckertreiber Installieren, und in Vorlage auswählen.

MfG hddiesel
 
Thema:

Word2002 Unterschiedl Layout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben