Word2002 Unterschiedl Layout

Dieses Thema Word2002 Unterschiedl Layout im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 25. Aug. 2005.

Thema: Word2002 Unterschiedl Layout Hallo, da ich zu hause arbeite, bringe ich meine Word-Schreiben auf einem Datenträger mit, speichere sie im...

  1. Hallo,

    da ich zu hause arbeite, bringe ich meine Word-Schreiben auf einem Datenträger mit, speichere sie im Geschäft ab und möchte sie dann ausdrucken. Leider habe ich sehr häufig das Problem, dass das Seitenlayout überhaupt nicht mehr übereinstimmt und ich die Schreiben hier immer wieder überarbeiten muss.

    Gibt es eine Möglichkeit die Druckeroptionen oder die Seiteneinrichtungsmerkmale der beiden Drucker aufeinanderabzustimmen. Wir haben zu Hause einen HP-Drucker und im Geschäft ein Kyocera 1020D.

    Oder liegt die Ursache ganz woanders?

    Vielen Dank schon im voraus. hösch
     
  2. Hallo

    Einfach Druckertreiber Installieren, und in Vorlage auswählen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Word2002 Unterschiedl Layout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007
Word2002 Normal.dot und Überarbeiten Windows XP Forum 10. Mai 2007
Word2002 Sprache wählen Windows XP Forum 28. Aug. 2003
Querformat in Word2002 Microsoft Office Suite 28. Nov. 2002
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016