Word2003:Symbolleisten erscheinen ungewollt

Dieses Thema Word2003:Symbolleisten erscheinen ungewollt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nassi69, 30. Juni 2005.

Thema: Word2003:Symbolleisten erscheinen ungewollt Wenn ich Word öffne sind nur die Symbolleisten Standard und Format zu sehen. Ebenso wenn ich eine vorhandene Datei...

  1. Wenn ich Word öffne sind nur die Symbolleisten Standard und Format zu sehen.
    Ebenso wenn ich eine vorhandene Datei öffne.
    Bekomme ich eine Word Datei per Mail und öffne sie, bekomme ich fast alle Symbolleisten angezeigt und alle schön querbeet untereinander, das ich fast nur Symbolleisten sehe.
    Wie kann man das abstellen?
     
  2. Hallo,

    Rechte Maustaste auf die Menüleiste und Auswahl treffen.
    Schau auch mal unter Extras; Optionen nach nimm vom Allgemeinen Raider den Haken bei Startaufgaben raus. Hilft!

    MfG
    Ich
     
  3. Hat geholfen. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Word2003:Symbolleisten erscheinen ungewollt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster erscheinen nicht in Taskleiste nach Minimierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2011
USB-DVD-Laufwerke erscheinen an Adresse des primären IDE Windows 8 Forum 29. März 2013
exe-Startdateien erscheinen nicht im Startmenü Windows 7 Forum 31. Dez. 2012
Browserproblem: Homepage-Scrollbalken soll nicht erscheinen. Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2010
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010