Word2003 Symbolleisten

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich die Symbolleiste „zu Office Live wechseln“ sowie auch das Menu „Acrobat-Kommentare“ immer ausblenden kann.
Besten Dank Sandro
 
  • #2
Microsoft Office Live-Add-In deaktivieren oder deinstallieren.

Du kannst die unerwünschten Einträge auch einfach rausziehen.
Im Word in der Menüleiste EXTRAS - Anpassen aufrufen - dann den unerwünschten Eintrag in der Menüleiste oder Symbolleiste mit der linken Maustaste fassen (per Drag & Drop) und ins Anpassen-Fenster ziehen.

Siehe Beispiel-Bild

pan_fee
 
  • #3
hallo pan_fee

ich kann die unerwünschten symbol/menueleisten heraus ziehen nach dem neustart ist alles wieder beim alten.

vielen dank sandro
 
  • #4
*ups*
habs gerade mal getestet ::)

OK, so funktioniert das mal nicht :-X

Finde auch nichts in den Grundeinstellungen von Adobe :-\

vielleicht hier ...

pan_fee
 
  • #5
hallo pan_fee

fönt alles ziemlich chinesisch, im moment ist es verschwunden und sonst lasse ich es halt sein.

vielen dank für deine ::)hilfe sandro
 
  • #6
Hallo Sandro

wurde Acrobat-Kommentare, oder Office Live, durch ein Com-Add-Ins installiert?

Anpassen
Reiter Befehle
Links Extras
Rechts Com-Add-Ins... in das Menü EXtras ziehen

Extras
Com-Add-Ins.. wählen, nachsehen und deaktivieren

wenn nicht in der Registry nachsehen.
 
  • #7
hallo hddiesel

es hat geklappt, office live musste ich in der registry löschen, auf meinem 2.pc findet sich kein eintrag in der registry obwohl office live immer erscheint.
gruss sandro
 
Thema:

Word2003 Symbolleisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben