Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
einige in Word 97 gespeicherte formulargeschützte Dokumente werden in Office 2003 fälschlich im Überarbeitungsmodus mit allen Kommentaren... geöffnet.
Ich weiß zwar, wie ich das nach dem Öffnen in Word 2003 wieder abschalten kann, wüßte jedoch gerne wissen, ob es eine andere Benutzerübergreifende Möglichkeit gibt, die den Fehler unterbindet.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Gruß
 
  • #2
in Word - Extras/Optionen/Kompatibilität/

im Feld->Empfohlene Optionen für:'

Microsoft Word 97 auswählen


Bei mir hat das so manches Word Problem gelöst, vielleicht hilft's ja :)

B
 
  • #3
die Einstellung habe ich, löst dieses Prob nicht :(
 
  • #4
Hmmm vielleicht hilft es wenn man die Datei so wie sie sein soll noch mal unter Word 2003 speichert  ???
 
  • #5
ja, das hilft natürlich, aber dazu muss man jede Datei anfassen und umbauen :-\
 
  • #6
Hmmm ja das stimmt schon... gibt's hier keinen der das Problem kennt und einfacher lösen kann?
 
Thema:

Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben