Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups

Dieses Thema Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frajo, 2. Dez. 2005.

Thema: Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups einige in Word 97 gespeicherte formulargeschützte Dokumente werden in Office 2003 fälschlich im Überarbeitungsmodus...

  1. einige in Word 97 gespeicherte formulargeschützte Dokumente werden in Office 2003 fälschlich im Überarbeitungsmodus mit allen Kommentaren... geöffnet.
    Ich weiß zwar, wie ich das nach dem Öffnen in Word 2003 wieder abschalten kann, wüßte jedoch gerne wissen, ob es eine andere Benutzerübergreifende Möglichkeit gibt, die den Fehler unterbindet.
    Hat jemand dafür eine Lösung?
    Gruß
     
  2. in Word - Extras/Optionen/Kompatibilität/

    im Feld->Empfohlene Optionen für:'

    Microsoft Word 97 auswählen


    Bei mir hat das so manches Word Problem gelöst, vielleicht hilft's ja :)

    B
     
  3. die Einstellung habe ich, löst dieses Prob nicht :(
     
  4. Hmmm vielleicht hilft es wenn man die Datei so wie sie sein soll noch mal unter Word 2003 speichert  ???
     
  5. ja, das hilft natürlich, aber dazu muss man jede Datei anfassen und umbauen :-\
     
  6. Hmmm ja das stimmt schon... gibt's hier keinen der das Problem kennt und einfacher lösen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endgültige Datenlöschung einschl. FAT oder MFT Datenwiederherstellung 19. Juni 2013
Endgültiges Löschen - nachträglich - von in Vista bereits "gelöschter" Daten ? Datenwiederherstellung 31. Okt. 2008
Bestätigung beim endgültigen Löschen von Dateien Windows XP Forum 2. Juli 2005