Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer

Dieses Thema Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robert-wen, 21. Sep. 2004.

Thema: Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer Hallo. Ich bin seit längerer Zeit (vergeblich) auf der Suche nach einer Beschreibung, wie ich mein Word97 in der...

  1. Hallo.

    Ich bin seit längerer Zeit (vergeblich) auf der Suche nach einer Beschreibung, wie ich mein Word97 in der Art umstellen kann, daß ich in hebräischer bzw. arabischer Sprache schreiben kann.

    Rechtsbündige Darstellung reicht ja da (wie ich feststelle) nicht aus.

    Die systemmäßig (Win98 sec.edition) vorgesehene Sprachunterstützung habe ich aktiviert. Die Schriftzeichen funktionieren an sich auch. Nur merke ich, daß die Schreiblogik in der Richtung sich nicht umkehrt.

    Hat jemand für dieses exotische anliegen einen Tip ... ?

    Gruß Robert
     
  2. Ah, ja. Interessant, daß man bei diesem Programm phonetisches schreiben nutzen kann. Hmmm, wenn's anders keine Möglichkeit gibt, dann werde ich wohl darauf zurückgreifen.

    Danke erstmal ! Guter Tip !

    Aber gibt's da wirklich keine WORD-eigene Möglichkeit ? Irgendein plugin oder add-on oder so ?

    Gruß Robert
     
Die Seite wird geladen...

Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatvorlagen für Word97 Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups Microsoft Office Suite 2. Dez. 2005
Planlos hüpfende Grafiken in Word97 - was soll das ? Microsoft Office Suite 15. Okt. 2004
Farben in UserForm (Word97) Microsoft Office Suite 19. Sep. 2004
Schräge Zeilen in Word97 Microsoft Office Suite 31. Jan. 2004