Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer

  • #1
R

robert-wen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin seit längerer Zeit (vergeblich) auf der Suche nach einer Beschreibung, wie ich mein Word97 in der Art umstellen kann, daß ich in hebräischer bzw. arabischer Sprache schreiben kann.

Rechtsbündige Darstellung reicht ja da (wie ich feststelle) nicht aus.

Die systemmäßig (Win98 sec.edition) vorgesehene Sprachunterstützung habe ich aktiviert. Die Schriftzeichen funktionieren an sich auch. Nur merke ich, daß die Schreiblogik in der Richtung sich nicht umkehrt.

Hat jemand für dieses exotische anliegen einen Tip ... ?

Gruß Robert
 
  • #3
Ah, ja. Interessant, daß man bei diesem Programm phonetisches schreiben nutzen kann. Hmmm, wenn's anders keine Möglichkeit gibt, dann werde ich wohl darauf zurückgreifen.

Danke erstmal ! Guter Tip !

Aber gibt's da wirklich keine WORD-eigene Möglichkeit ? Irgendein plugin oder add-on oder so ?

Gruß Robert
 
Thema:

Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben