Word97 + HP Drucker = absturtz

Dieses Thema Word97 + HP Drucker = absturtz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thilo, 4. Sep. 2008.

Thema: Word97 + HP Drucker = absturtz Hallo, seit langem habe ich hier an div. Rechnern folgendes Problem: Office97 ist installiert, dazu ein HP Laser...

  1. Hallo,

    seit langem habe ich hier an div. Rechnern folgendes Problem:
    Office97 ist installiert, dazu ein HP Laser Jet (egal ob LJ2015, CLJ CP1015), zusätzlich noch einen Fax-Drucker (Tobit) und eine PDF-Drucker.
    Wenn ich nun in Word (und nur Word, Excel - Powerpoint - Outlook - Access ist alles ok) auf den HP`s drucken möchte stürzt Word ab - ohne Fehlermeldung.
    Drucke ich auf den PDF-Drucker, stürzt Word ab.
    Lösche ich den HP Drucker alles ok, benutze ich einen anderen älteren Druckertreiber alles ok, nur dort stimmen die Ränder dann nicht mehr.
    Bei Rechnern mit anderen Druckermodellen (Kyocera oder älteren HP Druckern) haben ich keine Problem.
    Wenn ich Office XP über Office 97 installiere ist alles ok - nur haben wir hier keine Office XP Lizenzen.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Thilo
     
Die Seite wird geladen...

Word97 + HP Drucker = absturtz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatvorlagen für Word97 Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Word2003/Word97 Endgültige Version enthält markups Microsoft Office Suite 2. Dez. 2005
Planlos hüpfende Grafiken in Word97 - was soll das ? Microsoft Office Suite 15. Okt. 2004
Word97 hebräisch bzw. arabisch auf deutschem Computer Windows XP Forum 21. Sep. 2004
Farben in UserForm (Word97) Microsoft Office Suite 19. Sep. 2004