Word97 + HP Drucker = absturtz

  • #1
T

Thilo

Guest
Hallo,

seit langem habe ich hier an div. Rechnern folgendes Problem:
Office97 ist installiert, dazu ein HP Laser Jet (egal ob LJ2015, CLJ CP1015), zusätzlich noch einen Fax-Drucker (Tobit) und eine PDF-Drucker.
Wenn ich nun in Word (und nur Word, Excel - Powerpoint - Outlook - Access ist alles ok) auf den HP`s drucken möchte stürzt Word ab - ohne Fehlermeldung.
Drucke ich auf den PDF-Drucker, stürzt Word ab.
Lösche ich den HP Drucker alles ok, benutze ich einen anderen älteren Druckertreiber alles ok, nur dort stimmen die Ränder dann nicht mehr.
Bei Rechnern mit anderen Druckermodellen (Kyocera oder älteren HP Druckern) haben ich keine Problem.
Wenn ich Office XP über Office 97 installiere ist alles ok - nur haben wir hier keine Office XP Lizenzen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß
Thilo
 
Thema:

Word97 + HP Drucker = absturtz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben