Word97- Umlaute sind unlesbar!

Dieses Thema Word97- Umlaute sind unlesbar! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huski33, 13. Dez. 2009.

Thema: Word97- Umlaute sind unlesbar! Hallo, wenn ich einen Webseiten-Text kopiere, muss ich leider alle Umlaute mit Ersetzen bearbeiten. Arbeite mit Win...

  1. Hallo,
    wenn ich einen Webseiten-Text kopiere, muss ich leider alle Umlaute mit Ersetzen bearbeiten.

    Arbeite mit Win XP, für einen Tipp wäre ich sehr dankbar ;)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hab zwar Word 2000, aber versuch mal unter Sprache auf Deutsch (Deutschland) zu stellen !

    Passiert das auch wenn du in einer Textdatei hinein kopierst ?
     
  3. Hallo Tom111,

    danke für die AW, Sprache ist bei mir nur Westlich möglich, bei Textdatei kopieren passt es.
    Download der KonverterDatei Wp2Krtf.exe brachte auch nichts, woran könnte es wohl liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Word97- Umlaute sind unlesbar! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Komische Zeichen bei Umlauten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2011
Umlaute unter Windows 7 Windows 7 Forum 20. Juni 2010
Dos Programm mit deutschen Umlauten Windows 7 Forum 2. März 2010