wordart geht nicht mehr

Dieses Thema wordart geht nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von pfuscher, 5. Mai 2005.

Thema: wordart geht nicht mehr hi leute habe keine ahnung was ich da wieder angestellt habe, aber mit einem mal geht bei meinem excel (winXP) die...

  1. hi leute

    habe keine ahnung was ich da wieder angestellt habe, aber mit einem mal geht bei meinem excel (winXP) die Wordart nichtmehr. Also die großen schönen und bunten buchstaben. Ich kann auch keine Formen mehr malen, und wenn ich Formen aus anderen anwendungen kopieren möchten, so meldet excel: Microsoft excel kann die daten nicht einfügen |OK|
     
  2. haha, wird immer besser, jetzt schreibz excel alles was ich in die erste tabelle reinschreibe teilweise nochmal aufdie zweite tabelle (also der tabellenreiter unten an dem dokument dran)
    wenn ich das ganze nun in ein pdf umwandeln will, macht der mir natürlich 2 pdf seiten draus
     
  3. Erstmal wäre es gut zu wissen, welches Betriebssystem und welche Office-Version du verwendest ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. naja hab winxp und die office version weiß ich nicht, lief aber bisher ohne probleme.
     
  5. Die Office-Version siehst du a) beim Starten einer Office-Anwendung oder aber bei geöffneter Office-Anwendung durch Klick auf ? => Info oder Über

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hallo

    Schau mal hier, vermute gleiche Lösung.
    http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1115380785-27665.html

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

wordart geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016