wordart geht nicht mehr

  • #1
P

pfuscher

Guest
hi leute

habe keine ahnung was ich da wieder angestellt habe, aber mit einem mal geht bei meinem excel (winXP) die Wordart nichtmehr. Also die großen schönen und bunten buchstaben. Ich kann auch keine Formen mehr malen, und wenn ich Formen aus anderen anwendungen kopieren möchten, so meldet excel: Microsoft excel kann die daten nicht einfügen |OK|
 
  • #2
haha, wird immer besser, jetzt schreibz excel alles was ich in die erste tabelle reinschreibe teilweise nochmal aufdie zweite tabelle (also der tabellenreiter unten an dem dokument dran)
wenn ich das ganze nun in ein pdf umwandeln will, macht der mir natürlich 2 pdf seiten draus
 
  • #3
Erstmal wäre es gut zu wissen, welches Betriebssystem und welche Office-Version du verwendest ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
naja hab winxp und die office version weiß ich nicht, lief aber bisher ohne probleme.
 
  • #5
Die Office-Version siehst du a) beim Starten einer Office-Anwendung oder aber bei geöffneter Office-Anwendung durch Klick auf ? => Info oder Über

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo

Schau mal hier, vermute gleiche Lösung.
http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1115380785-27665.html

MfG hddiesel
 
Thema:

wordart geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben