Worddatei nicht selektiv druckbar, why?

Dieses Thema Worddatei nicht selektiv druckbar, why? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 25. Sep. 2006.

Thema: Worddatei nicht selektiv druckbar, why? hallo Bürohengste (tschuldigung, kleiner Scherz) habe ein Problem. Normalerweise kann man ja eine mehrseitige...

  1. hallo Bürohengste (tschuldigung, kleiner Scherz)
    habe ein Problem. Normalerweise kann man ja eine mehrseitige Worddatei auch seitenweise ausdrucken, indem man die Nummern entsprechend angibt. Ich habe nun mit einem Vereinsprogramm eine Etikettendatei erzeugt, um die Vereinszeitung zu verschicken (93 Seiten, mit je 3 Spalten und sieben Zeilen Etiketteneinträge). Als ich diese dann aus Sicherheitsgründen immer in 10er Portionen drucken wollte, stellte sich heraus, dass der immer gleich die ganze Datei drucken wollte. Die Seitenselektion funktioniert also nicht. Auch bei einem anderen PC mit anderem Drucker - das gleiche. D.h. es muss eine Eigenschaft dieser Datei sein, dass das nicht mehr geht, was mir bisher nicht bekannt war.
    Hat jemand eine Hintergrundinformation? wäre dankbar.
    gruss N.
     
  2. Hallo  nouvaleur,

    schick mir doch mal die Datei (oder Beispieldatei). Dann schau ich mir das mal an.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Worddatei nicht selektiv druckbar, why? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen Microsoft Office Suite 5. Juli 2009
adobe pdf dokument als worddatei speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2007
Gerettete Worddatei unlesbar Datenwiederherstellung 26. Juni 2006
Bilder aus Worddatei speichern Microsoft Office Suite 5. Feb. 2006