Worddatei vergrößert sich bei Ausdruck

Dieses Thema Worddatei vergrößert sich bei Ausdruck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 22. Dez. 2005.

Thema: Worddatei vergrößert sich bei Ausdruck Hallo Mahlzeit, ich habe eben eine Word-Datei mit Word 2003 erstellt, die lt. Eigenschaften eine Dateigröße von 163...

  1. Hallo Mahlzeit,
    ich habe eben eine Word-Datei mit Word 2003 erstellt, die lt. Eigenschaften eine Dateigröße von 163 kB hat. Das Dokument besteht aus einer Tabelle, bei der verschiedene Zellen zusammengefügt wurden.

    Beim Ausdrucken übers Netzwerk
    1. dauert's eewig, bis die 2 Seiten aus dem Drucker kommen
    2. wird bei den Druckereigenschaften abschließend eine an den Drucker geschickte Dateigröße von 8,34MB (!) angezeigt.

    Ist das eine Netzwerksache oder ein Fehler im doc?

    Merci
     
  2. Hi,

    das kann schon gut sein, dass die Seite hoch gespoolt wird. Gib dem Drucker doch mal die Eigenschaft Druck sofort beginnen mit.

    Druckertreiber soweit aktuell? PCL oder PS Druckertreiber?

    Gruß

    McFly
     
  3. PCL

    Die Druckeigenschaften sind durch den Admin festgelegt auf Druck sofort beginnen.
     
Die Seite wird geladen...

Worddatei vergrößert sich bei Ausdruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen Microsoft Office Suite 5. Juli 2009
adobe pdf dokument als worddatei speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2007
Gerettete Worddatei unlesbar Datenwiederherstellung 26. Juni 2006
Bilder aus Worddatei speichern Microsoft Office Suite 5. Feb. 2006