Worddaten verloren

Dieses Thema Worddaten verloren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lanya, 10. Feb. 2011.

Thema: Worddaten verloren Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich ein echtes Problem habe und hoffe, ich bin hie an der richtigen Stelle?...

  1. Hallo,

    ich habe mich angemeldet, weil ich ein echtes Problem habe und hoffe, ich bin hie an der richtigen Stelle?
    Ich habe an einer Worddatei geschrieben vor zwei Wochen und meines Wissens wie immer beim Schließen gesoeichert. Jetzt wollte ich weiterschreiben und die letzten Änderungen sind nicht mehr da!! Da es sich um echt viel Arbeit handelt, bin ich entsprechend verzweifelt.

    Gibt es eine Möglichkeit für Blonde, dass die Änderungen doch noch irgendwo sind und wieder herstellbar???
    Ich habe ein Datenrettungsprogramm gedownloaded und versucht, aber da musste ich die Datei eingeben, die ich suchte und die ist ja eigentlich noch da. Nur die Änderungen daran fehlen und ich weiß nicht, wieso.
    Ich hab diese Datei dann zwar repariert, aber dabei ist natürlich nichts rausgekommen, weil sie ja nicht kaputt war...

    Und falls ich doch nicht gespeichert haben sollte beim Schließen, speichert das doch eigentlich in Abständen auch automatisch? Selbst da ist nichts da.

    Ich hoffe inständigst dass mir hier irgendein Profi helfen kann????????

    grüße
    lanya

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Die Chance, irgendetwas zu finden ist fast null.
    Word legt zwar temporäre Dateien an, keine Ahnung wo, wie die heißen und wie lange die erhalten bleiben.

    Wenn du es so eingestellt hast. Verlaß dich nicht auf Andere. Du mußt auch hier alles überprüfen.
    Die Funktion heißt Autospeichern. In Word findest du rechts oben ein Eingabefeld, gib den Begriff ein.
    Gleichzeitig solltest du die Anzahl der vorgehaltenen Backups >1 einstellen.

    Tips für alle:
    1. Handbuch lesen.
    2. In sehr vielen Programmen läßt sich mit F1 die Hilfe aufrufen. Benutzt sie auch.
    3. Nach der Installation/Erstbenutzung eines Programmes sollten zuerst die Einstellungen aufgerufen werden. Das Programm sollte dem Benutzer angepaßt werden, nicht umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...

Worddaten verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Win 8.1 Admin-Rechte verloren --> Admin Rechte wieder da aber altes Konto weg ! Windows 8 Forum 6. Okt. 2014