Worddokument mit Exel-Tabelle

Dieses Thema Worddokument mit Exel-Tabelle im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DMH2002, 4. Mai 2003.

Thema: Worddokument mit Exel-Tabelle Hallo Hab da mal eine Frage. ??? Ich habe WinXP / Home auf meinem PC und Microsoft Works-Suite 2003 mit einer...

  1. Hallo
    Hab da mal eine Frage. ???

    Ich habe WinXP / Home
    auf meinem PC und Microsoft Works-Suite 2003 mit einer Tabellenkalkulation.
    Ich habe verschiedene Worddokumente mit Exel-Tabellen ( xls ) vom Laptop auf diesem Rechner. Mein Laptop hatte Win98 und Office 2000 Small Business.
    Ich kann mit dem neuen PC eine Exel-Tabelle mit xls bedingt öffnen.
    Wenn ich aber ein Worddokument mit Exel-Tabelle öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Habe ich die Möglichkeit, Office 2000 Small Business mit Exel (Entwickelt für WinNT und Win98) auf den neuen PC zu installieren?
    Hat jemand eine Antwort ???
    Ulrich
     
  2. natürlich! Geht gut; aber ansonsten begreife ich dein Problem nicht wirklich, was willst du jetzt öffnen??

    ....was soll das heissen??

    TXR
     
  3. @TexasRanger,
    es gibt in Word die Möglichkeit Excel-Dokumente zu verknüpfen. Da Works jedoch kein Excel enthält, kommt es natürlich zu Problemen. In Works hat die Tabellenkalkulation das Format wks, in Excel xls.
    Vielleicht solltest DU Dich beim nächsten Mal einfach mal schlauer machen, bevor DU irrelevante Fragen stellst! :mad:
     
  4. Hy,

    installier einfach dein Office 2000, dann geht das schon ... Longney hat recht, bei Works ist das nicht die gleiche Tabellenkalkulation wie bei Office/Excel ... Ist eher so ne ziemlich abgespeckte Version für minimale Anforderungen mit eingenem Format.

    Gruss :)
     
  5. Ola,

    aber bitte aufpassen: Bei der Works-Suite ist word 2002 dabei:

    Wenn Du danach die niedere Version installierts, musst Du anschließend die Installation von Works 2003 sicher noch einmal als Reperatur ausführen.
     
Die Seite wird geladen...

Worddokument mit Exel-Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Microsoft Office Suite 18. Juni 2010
Fotos in Worddokument reinziehen.....Datei wird zu groß???? Microsoft Office Suite 7. Dez. 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Worddokument Druckbereich festlegen? Microsoft Office Suite 30. Juli 2007