Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln

Dieses Thema Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mmchenmstr1, 18. Juni 2010.

Thema: Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Hallo allerseits, im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich möchte ein von mir unterschriebenes Word-Dokument...

  1. Hallo allerseits,

    im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Ich möchte ein von mir unterschriebenes Word-Dokument (MS Office 2007 oder MS Office 1998) so in eine PDF umwandeln, dass das Herauskopieren meiner Unterschrift möglichst schwer wird.

    Geht das mit Freeware-Produkten? Ansonsten verwende ich FreePDF.

    Herzliche Grüße

    Michael
     
  2. Mit FreePDF kannst du das Doc doch einfach drucken lassen und als .PDF speichern und dann gehts doch.
     
  3. Hi

    @Christian0902


    Sobald jemand das PDF-Dokument auf seinem Bildschirm hat, kann er natürlich einen Screenshot davon erstellen.
    Einschränken kannst du das, in dem du dem PDF-Dokument ein Passwort vergibts.

    Mfg Micha
     
  4. Schützen kannst Du das Dokument natürlich, aber mit Software wie SnagIt lässt sich jeder Bereich problemlos kopieren. Im Prinzip bleibt Dir also nur, ein Dokument ohne Unterschrift zu erstellen.
     
  5. Vielen Dank an alle. Also Unterschrift ist immer problematisch. Mist, aber nicht zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos in Worddokument reinziehen.....Datei wird zu groß???? Microsoft Office Suite 7. Dez. 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Worddokument Druckbereich festlegen? Microsoft Office Suite 30. Juli 2007
"Suche" bei Worddokumenten Windows XP Forum 5. Sep. 2006