Worddokument mit verschiedenen Drucker ausdrucken

Dieses Thema Worddokument mit verschiedenen Drucker ausdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AExner, 20. Okt. 2003.

Thema: Worddokument mit verschiedenen Drucker ausdrucken Hallo, ich hab das Problem, dass ich mit versch. Drucker ein und dasselbe Word-Dokument ausdrucken soll, dieses...

  1. Hallo,
    ich hab das Problem, dass ich mit versch. Drucker ein und dasselbe Word-Dokument ausdrucken soll, dieses sieht aber bei jedem Drucker anders aus.... (Weiss schon, die Ränder)

    Gibt es aber eine allg. Einstellung für alle Drucker, damit das Dokument immer gleich aussieht ???

    Gruß, Andreas
     
  2. Ola,

    nach meiner Kenntnis nicht
     
Die Seite wird geladen...

Worddokument mit verschiedenen Drucker ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Microsoft Office Suite 18. Juni 2010
Fotos in Worddokument reinziehen.....Datei wird zu groß???? Microsoft Office Suite 7. Dez. 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Worddokument Druckbereich festlegen? Microsoft Office Suite 30. Juli 2007