worddokument nicht gespeichert

Dieses Thema worddokument nicht gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dennis, 8. Aug. 2006.

Thema: worddokument nicht gespeichert Hallo Leute. Mein Bruder hat meinen PC ausgeschaltet und eine veränderte Word Datei geschlossen. Das Dialogfeld des...

  1. Hallo Leute.
    Mein Bruder hat meinen PC ausgeschaltet und eine veränderte Word Datei geschlossen. Das Dialogfeld des Speicherns hat er mit nein beantwortet. gibt es eine Möglichkeit die Veränderung wieder zu bekommen? Ein Ganzer Tag Arbeit wäre hin:(
    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke schon mal
    Dennis
     
  2. Ola,

    Word hat gefragt und Dein Bruder hat entschieden. Weg ist nun weg. die geringe chance, aus den temporären Dateien Bruchstück wieder zusammenzusetzen ist noch aufwändiger, als von vorn anzufangen ... keine Chance.
     
Die Seite wird geladen...

worddokument nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Microsoft Office Suite 18. Juni 2010
Fotos in Worddokument reinziehen.....Datei wird zu groß???? Microsoft Office Suite 7. Dez. 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Worddokument Druckbereich festlegen? Microsoft Office Suite 30. Juli 2007