Worddokument ----> PDF-Datei

Dieses Thema Worddokument ----> PDF-Datei im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bandchef, 7. Juni 2003.

Thema: Worddokument ----> PDF-Datei hi! kann mir jemand sagen obs im www irgendwo ein free oder shareware programm das word dokument in pdf dateien...

  1. hi!

    kann mir jemand sagen obs im www irgendwo ein free oder shareware programm das word dokument in pdf dateien umwandelt? und zwar ganz ganz einfach? in diesem download archiv find ich zwar zwei allerdings braucht man da noch ein fat 15mb großes ghostscript plug-in, ich bin aber nicht gewillt das mit einem 56 k -modem runterzuladen!

    ciao bandchef
     
  2. Hallo Bandchef,

    ich verwende PDF995, ein Programm das sich als Druckertreiber in das System einträgt. Damit kann man aus allen Anwendungen heraus eine PDF-Datei drucken.

    Das Programm ist allerdings in der kostenlosen Version damit behaftet, daß bei jedem Ausdruck im Internet ein Sponsor besucht werden soll. Ist man nicht im Internet muß man halte den Explorer schließen. Ist man online, dann werden halt zwei bis drei Sponsoren-Fenster geöffnet.

    Will man das verhindern, dann muß man sich für ca.19 $ Registrieren lassen. Hat man nicht oft damit zu tu, dann kann man aber sehr gut auf diese Ausgabe verzichten.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Hier nochmals ich (KurtKoerner),

    die Registrierung kostet nur 9,95 $.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Worddokument ----> PDF-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Microsoft Office Suite 18. Juni 2010
Fotos in Worddokument reinziehen.....Datei wird zu groß???? Microsoft Office Suite 7. Dez. 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Worddokument Druckbereich festlegen? Microsoft Office Suite 30. Juli 2007