Worddokument ----> PDF-Datei

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hi!

kann mir jemand sagen obs im www irgendwo ein free oder shareware programm das word dokument in pdf dateien umwandelt? und zwar ganz ganz einfach? in diesem download archiv find ich zwar zwei allerdings braucht man da noch ein fat 15mb großes ghostscript plug-in, ich bin aber nicht gewillt das mit einem 56 k -modem runterzuladen!

ciao bandchef
 
  • #3
Hallo Bandchef,

ich verwende PDF995, ein Programm das sich als Druckertreiber in das System einträgt. Damit kann man aus allen Anwendungen heraus eine PDF-Datei drucken.

Das Programm ist allerdings in der kostenlosen Version damit behaftet, daß bei jedem Ausdruck im Internet ein Sponsor besucht werden soll. Ist man nicht im Internet muß man halte den Explorer schließen. Ist man online, dann werden halt zwei bis drei Sponsoren-Fenster geöffnet.

Will man das verhindern, dann muß man sich für ca.19 $ Registrieren lassen. Hat man nicht oft damit zu tu, dann kann man aber sehr gut auf diese Ausgabe verzichten.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Hier nochmals ich (KurtKoerner),

die Registrierung kostet nur 9,95 $.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Worddokument ----> PDF-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben