wordpad.exe / fehler

  • #1
T

Twinny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leutz!
Hab ein kleines Problem mit Win2k pro. Und zwar ist bei mir seit gestern irgendwie das wordpad tot. sobald ich es starte kommt ne fehlermeldung von:
hat einen fehler verursacht. starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wird erstellt.

Und das ganze kommt immer wieder ich kann machen was ich will.
Hab sämtliche Sicherheits Updates drauf, zur Info.
hat jemand ne ahnung was das sein kann??? :( :( :(
 
  • #2
Mach mal einen Speichertest !
Hört sich nach Schweizer Käse an ...

Dafür kannste z.b. ganz gut eine SUSE Linux Boot CD benutzen.

Good luck ...
 
  • #3
Hi, kannst mich da mel näher aufklären
wie meinst du das mit Schweizer Käse
Mittlerweile ist auch schon 2 oder 3 mal die Meldung:
iexplorer hat ..........
Was ist mit diese Kiste los, Virus, Speicherproblem oder was meinst du
 
  • #4
vielleicht solltest du mal deine kiste auf viren/trojaner/adware scannen. wenn keine vieren/trojaner die ursache sind, dann mal ein hardwaretest fahren, speziell memorytest. dann mal sp4 drüberinstallieren und nach neuen updates bei ms checken. was sagt die erreignisanzeige? hardwarekonflikte?

greetz

hugo
 
  • #5
Hi hp, hab soeben mit neuester Version NAV2004 mal geprüft, alles ok, danach mit Spybot - Search & Destroy ebenfalls neuester Vers. geprüft, auch alles ok, der Gerätemanager sagt auch alles in Ordnung.
Wie oder mit was soll ich einen Hardware.- MemoryTest machen ?
SP4 hab ich drauf, zur Info

cu Twinny :-\
 
  • #6
z.b. mit sisoft sandra und mit windows memory diagnostic, gibts im downloadbereich.

greetz

hugo
 
  • #7
Hallo,

wir hatten hier das gleiche Prob mit winword, gleiche Fehlermeldung. Nach langem Suchen haben wir eine Lösung gefunden: STart > ausführen > winword.exe /a
Alte fehlerhafte Regkeys werden gelöscht und neu angelegt. Probier´s einfach mal mit worpad.exe /a

Gruß

Jens ;)
 
  • #8
Ansonsten beschaffe dir mal auf der Hersteller-HP deiner Festplatte ein Festplattendiagnose Tool und fuehre das aus. Moeglicherweise leidet deine Platte unter Gedaechtnisverlust.
 
  • #9
...und viren, trojaner, spyware checken, registry cleanen, sp4 nochmal drüber...

greetz

hugo
 
Thema:

wordpad.exe / fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben