wordpad.exe / fehler

Dieses Thema wordpad.exe / fehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Twinny, 20. Okt. 2003.

Thema: wordpad.exe / fehler Hi leutz! Hab ein kleines Problem mit Win2k pro. Und zwar ist bei mir seit gestern irgendwie das wordpad tot....

  1. Hi leutz!
    Hab ein kleines Problem mit Win2k pro. Und zwar ist bei mir seit gestern irgendwie das wordpad tot. sobald ich es starte kommt ne fehlermeldung von:
    hat einen fehler verursacht. starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wird erstellt.

    Und das ganze kommt immer wieder ich kann machen was ich will.
    Hab sämtliche Sicherheits Updates drauf, zur Info.
    hat jemand ne ahnung was das sein kann??? :( :( :(
     
  2. Mach mal einen Speichertest !
    Hört sich nach Schweizer Käse an ...

    Dafür kannste z.b. ganz gut eine SUSE Linux Boot CD benutzen.

    Good luck ...
     
  3. Hi, kannst mich da mel näher aufklären
    wie meinst du das mit Schweizer Käse
    Mittlerweile ist auch schon 2 oder 3 mal die Meldung:
    iexplorer hat ..........
    Was ist mit diese Kiste los, Virus, Speicherproblem oder was meinst du
     
  4. hp
    hp
    vielleicht solltest du mal deine kiste auf viren/trojaner/adware scannen. wenn keine vieren/trojaner die ursache sind, dann mal ein hardwaretest fahren, speziell memorytest. dann mal sp4 drüberinstallieren und nach neuen updates bei ms checken. was sagt die erreignisanzeige? hardwarekonflikte?

    greetz

    hugo
     
  5. Hi hp, hab soeben mit neuester Version NAV2004 mal geprüft, alles ok, danach mit Spybot - Search & Destroy ebenfalls neuester Vers. geprüft, auch alles ok, der Gerätemanager sagt auch alles in Ordnung.
    Wie oder mit was soll ich einen Hardware.- MemoryTest machen ?
    SP4 hab ich drauf, zur Info

    cu Twinny :-\
     
  6. hp
    hp
    z.b. mit sisoft sandra und mit windows memory diagnostic, gibts im downloadbereich.

    greetz

    hugo
     
  7. Hallo,

    wir hatten hier das gleiche Prob mit winword, gleiche Fehlermeldung. Nach langem Suchen haben wir eine Lösung gefunden: STart > ausführen > winword.exe /a
    Alte fehlerhafte Regkeys werden gelöscht und neu angelegt. Probier´s einfach mal mit worpad.exe /a

    Gruß

    Jens ;)
     
  8. Ansonsten beschaffe dir mal auf der Hersteller-HP deiner Festplatte ein Festplattendiagnose Tool und fuehre das aus. Moeglicherweise leidet deine Platte unter Gedaechtnisverlust.
     
  9. hp
    hp
    ...und viren, trojaner, spyware checken, registry cleanen, sp4 nochmal drüber...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

wordpad.exe / fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016