Wordpaf MFC öffnet meine Programme

Dieses Thema Wordpaf MFC öffnet meine Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von artussammler, 26. Apr. 2006.

Thema: Wordpaf MFC öffnet meine Programme Hallo Leute, ich hoffe hier bei euch auf hilfe und zwar habe ich folgendes Problem. Welches mir auch komplett neu...

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe hier bei euch auf hilfe und zwar habe ich folgendes Problem.
    Welches mir auch komplett neu ist.

    Wenn ich ein Programm öffnen will wird nachdem ich die Exe oder die Verknüpfung angeklickt habe das Programm bzw genau die Datei mit WordPad MFC geöffnet.

    Auch in der Systemsteuerung kann ich nichts anwählen alles wird mit Wordpad MFC geöffnet.

    Einzig wenn ich rechtsklick und auf Eigenschaften gehe und bei der Benutzer abfrage nen Haken mache kann ich es starten aber es bleibt nicht so.

    Wenn ich es genau beschreiben solle bzw ihr noch fragen habt die euch helfen könnten mir zu helfen dann sagt es einfach.

    Vielen Dank im vorraus

    LG
    Peter
     
  2. haste schon antitrojaner und antivirus laufen lassen?

    gruss werner
     
  3. Hallo,

    ja natürlich.Das System ist Sauber

    Auch alle Autostartprogramme werden mit Wordpad geöffnet.

    LG
     
  4. schau hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171

    nachtrag:

    sollte das nichts bringen, kannst du hier noch mal lesen:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99599.0/all.html
     
Die Seite wird geladen...

Wordpaf MFC öffnet meine Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014