Wordpaf MFC öffnet meine Programme

  • #1
A

artussammler

Guest
Hallo Leute,

ich hoffe hier bei euch auf hilfe und zwar habe ich folgendes Problem.
Welches mir auch komplett neu ist.

Wenn ich ein Programm öffnen will wird nachdem ich die Exe oder die Verknüpfung angeklickt habe das Programm bzw genau die Datei mit WordPad MFC geöffnet.

Auch in der Systemsteuerung kann ich nichts anwählen alles wird mit Wordpad MFC geöffnet.

Einzig wenn ich rechtsklick und auf Eigenschaften gehe und bei der Benutzer abfrage nen Haken mache kann ich es starten aber es bleibt nicht so.

Wenn ich es genau beschreiben solle bzw ihr noch fragen habt die euch helfen könnten mir zu helfen dann sagt es einfach.

Vielen Dank im vorraus

LG
Peter
 
  • #2
haste schon antitrojaner und antivirus laufen lassen?

gruss werner
 
  • #3
W.E. schrieb:
haste schon antitrojaner und antivirus laufen lassen?

gruss werner

Hallo,

ja natürlich.Das System ist Sauber

Auch alle Autostartprogramme werden mit Wordpad geöffnet.

LG
 
Thema:

Wordpaf MFC öffnet meine Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben