wordperfect 9.0 verschiebt formatierung...

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hab hier ein komisches problem mit der formatierung eines wordperfect-dokuments.
ich weiss auch garnicht ob ich hier richtig bin. hab aber kein treffenderes forum gefunden...

ich erstelle auf einem pc im netzwerk ein entsprechendes dokument mit bildern tabellen und text und lege es auf dem server ab. wenn ich das dokument auf einem anderen rechner öffne kommt die meldung das es sein kann, das die skalierungseinstellung nicht ausreicht, um das dokument richtg darzustellen...
in der normalansicht sehe ich zwei blätter, so wie es sein soll, und in der seitenansicht habe ich auf einmal 5 seiten und alles ist verschoben. kann das an systemeinstellungen, der grafikkarte, oder nur an falschen wordperfecteinstellungnen liegen?

danke für eure hilfe...

gruss howie
 
  • #2
Hi,
Du scheinst an der falschen Stelle gelandet zu sein. Hier findest Du Unterstützung zu den Office-Programmen StarOffice und OpenOffice. Dass Dir jemand bei WordPerfect helfen könnte, wäre purer Zufall.
Aber Corel hat eine Support-Seite:
und führt auch einen News-Server, auf dem man Newsgroups zu WrodPerfect abonnieren kann:
cnews.corel.com
mfG
 
  • #3
Ola,

ich bin doch überall zu hause ... Obwohl WP 9 ja schon uralt ist, mittlerweile ist wohl 12 aktuell.

Wie legst Du denn das Dokument weg? als WP-File? Oder ist eine Konvertierung dazwischen?
 
  • #4
nein es ist ein wp-file.

hab das file mal versucht mit word zu öffnen, da siehts noch schlimmer aus.

gruss howie
 
Thema:

wordperfect 9.0 verschiebt formatierung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben