WordXP+Excel2000 gemeinsam?

Dieses Thema WordXP+Excel2000 gemeinsam? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Brock, 28. Feb. 2003.

Thema: WordXP+Excel2000 gemeinsam? Meine Tochter hatte seinerzeit das Office2000-Paket (Studentenversion) gekauft. Jetzt hat sie sich ein neues...

  1. Meine Tochter hatte seinerzeit das Office2000-Paket (Studentenversion) gekauft. Jetzt hat sie sich ein neues Notebook mit vorinstalliertem WordXP (OEM-Version).

    Sie würde natürlich gern das neue Word nutzen, zugleich aber auch die anderen Programme aus Office2000, vor allem Excel.

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich hier Probleme ergeben und ob die unterschiedlichen Versionen zusammenarbeiten?

    Dank vorab! ???
     
  2. Ola,

    in der Reihenfolge ist das problematisch: Das Word 2002 muss nach! Office 2000 installiert werden.

    Also zum probieren: Ich denke, dass ein neues Notebook auch windows XP hat: Systemwiederherstellungspunkt setzen, dann Word 2002 deinstallieren. Office 2000 installieren und dann erneut Word 2002 installieren ... testen, Falls es nicht klappt (was m.E. unwahrscheinlich ist) dann Computer auf Systemwiederherstellungspunkt zurückfahren.
     
  3. Dank Dir! Werden wir so ausprobieren! Das Thema ist vielleicht auch hilfreich für andere. Ich werde deshalb dann Erfolg oder Misserfolg melden (kann aber noch'ne Weile dauern bis dahin!).

    Gruß von Brock
     
  4. . . . und Dank auch für diese Links. Ich habe die Seiten ausgedruckt. Sie werden für meine Tochter nützlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

WordXP+Excel2000 gemeinsam? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2009
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012
TraxEx meldet 1.611 fehlende gemeinsam genutzte DLL's Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2011
VirtualBox - Gemeinsame Ordner einrichten Virtualisierung & Emulatoren 27. Dez. 2009