WordXP+Excel2000 gemeinsam?

  • #1
B

Brock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Meine Tochter hatte seinerzeit das Office2000-Paket (Studentenversion) gekauft. Jetzt hat sie sich ein neues Notebook mit vorinstalliertem WordXP (OEM-Version).

Sie würde natürlich gern das neue Word nutzen, zugleich aber auch die anderen Programme aus Office2000, vor allem Excel.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich hier Probleme ergeben und ob die unterschiedlichen Versionen zusammenarbeiten?

Dank vorab! ???
 
  • #2
Ola,

in der Reihenfolge ist das problematisch: Das Word 2002 muss nach! Office 2000 installiert werden.

Also zum probieren: Ich denke, dass ein neues Notebook auch windows XP hat: Systemwiederherstellungspunkt setzen, dann Word 2002 deinstallieren. Office 2000 installieren und dann erneut Word 2002 installieren ... testen, Falls es nicht klappt (was m.E. unwahrscheinlich ist) dann Computer auf Systemwiederherstellungspunkt zurückfahren.
 
  • #3
Dank Dir! Werden wir so ausprobieren! Das Thema ist vielleicht auch hilfreich für andere. Ich werde deshalb dann Erfolg oder Misserfolg melden (kann aber noch'ne Weile dauern bis dahin!).

Gruß von Brock
 
  • #4
. . . und Dank auch für diese Links. Ich habe die Seiten ausgedruckt. Sie werden für meine Tochter nützlich sein.
 
Thema:

WordXP+Excel2000 gemeinsam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben