WordXP Formatvorlagen

Dieses Thema WordXP Formatvorlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Namgor, 2. Aug. 2004.

Thema: WordXP Formatvorlagen Hallo, ich bin beruflich auf Word angewiesen und ich werde langsam verrückt. Ich arbeite mit Word-Vorlagen in...

  1. Hallo,

    ich bin beruflich auf Word angewiesen und ich werde langsam verrückt.
    Ich arbeite mit Word-Vorlagen in denen die grundlegenden Formatvorlagen bereits definiert sind (Corporate Identity)

    Wann immer ich eine manuelle Formatierung durchführe, wird eine neue Formatvorlage angelegt.

    Bsp.: erst Textkörper dann Textkörper + fett

    Auf diese Weise hat ein Bericht den man über mehrere Wochen schreibt schnall mal 200 und mehr Formatvorlagen.....

    Nach langer Suche habe ich unter:
    Extras
    Autokorrektur-Optionen
    Autoformat während der Eingabe
    den Punkt
    Formatvorlage basierend auf Formatierung definieren.

    Laut Knowledgebase ist das genau der Punkt für mein Problem!!

    Aber es ist völlig egal ob dort ein Häckchen gesetzt ist oder nicht, das Verhalten ist stets unbefriedeigend gleich!

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst.
    Service Pack 3 schafft auch keine Abhilfe.

    Danke
    Namgor
     
  2. Ola,

    versuch mal:
    Extras - Optionen - Bearbeiten - Formatierung mitverfolgen
     
  3. Danke - Danke - Danke !!!!!

    Das war es!
     
Die Seite wird geladen...

WordXP Formatvorlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
wordxp-Dokument mit word 2000 öffnen Microsoft Office Suite 12. Jan. 2008
Acrobat Writer Icons im WordXP Windows XP Forum 18. Aug. 2004
100%ige CPU-Auslastung beim WordXP Microsoft Office Suite 6. Juni 2004
WordXP+Excel2000 gemeinsam? Microsoft Office Suite 28. Feb. 2003
Fett und kursiv formatieren in WordXP Microsoft Office Suite 28. Okt. 2002