Workflow über Outlook realisieren

  • #1
D

DennisP

Guest
Hallo,
ich habe folgende Aufgabenstellung erhalten:
Es soll ein Formular von Person A erstellt werden und zur Weiterverarbeitung an Person B gesendet werden. Nachdem B seine Daten eingetragen hat, soll das Formular von Person C geprüft und eventuell ergänzt werden, und dann zurück an Person A gesendet werden.

Schön wäre es, wenn der jeweilige Zeitstempel beim Weiterreichen an die nächste Person automatisch und unveränderbar eingetragen würde.

Kann mir jemand einen Ansatz nennen oder einen Link für eine Einarbeitung in eine solche Problematik.
Das einfache Weiterleiten scheidet als Realisationsmöglichkeit aus (glaube ich), weil beim zweiten Weiterleiten andere Daten (Datum, Zeit) an eine andere Stelle im Formular eingetragen werden als beim ersten Weiterleiten.

Ich hoffe das Problem ist deutlich geworden.

Danke im Voraus!
Gruß Dennis
 
Thema:

Workflow über Outlook realisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben