Workflow über Outlook realisieren

Dieses Thema Workflow über Outlook realisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DennisP, 25. Sep. 2007.

Thema: Workflow über Outlook realisieren Hallo, ich habe folgende Aufgabenstellung erhalten: Es soll ein Formular von Person A erstellt werden und zur...

  1. Hallo,
    ich habe folgende Aufgabenstellung erhalten:
    Es soll ein Formular von Person A erstellt werden und zur Weiterverarbeitung an Person B gesendet werden. Nachdem B seine Daten eingetragen hat, soll das Formular von Person C geprüft und eventuell ergänzt werden, und dann zurück an Person A gesendet werden.

    Schön wäre es, wenn der jeweilige Zeitstempel beim Weiterreichen an die nächste Person automatisch und unveränderbar eingetragen würde.

    Kann mir jemand einen Ansatz nennen oder einen Link für eine Einarbeitung in eine solche Problematik.
    Das einfache Weiterleiten scheidet als Realisationsmöglichkeit aus (glaube ich), weil beim zweiten Weiterleiten andere Daten (Datum, Zeit) an eine andere Stelle im Formular eingetragen werden als beim ersten Weiterleiten.

    Ich hoffe das Problem ist deutlich geworden.

    Danke im Voraus!
    Gruß Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Workflow über Outlook realisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016