works 2000-textverarbeitung drucket nicht aus

  • #1
M

MizzD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
hallo,..

habe einen canon S450 und Windows ME,.habe noch nie probleme gehabt bewerbungen auszudrucken,.seit neusten geht das nicht mehr,..der drucker nimmt den auftrag an aber er druckt nichts aufs papier,.es gibt auch keine fehlermeldungen.
wenn ich aus dem internet was drucken will geht das auch nicht er druckt nur die werbung aus aber nicht den inhalt den ich will,..
wenn ich was einscanne  dann druckt mein drucker super aus.

wäre nett das mir jemand helfen kann,.danke:)
 
  • #2
wenn gar nichts mehr geht...und so hört sich das für mich ja fast bei dir an...dann würde eine neuinstallation der treiber evtl. abhilfe schaffen! das hat mir schon mal bei druckerproblemen geholfen!!

gruß
sway dizzle
 
  • #3
vielen dank erstmal für deine hilfe :)

habe das schon probiert,..geht trotzdem nicht,.hast vielleicht noch eine andere idee:)
 
Thema:

works 2000-textverarbeitung drucket nicht aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben