Works 2002 - Laufzeitfehler 5981(Microsoft Visual Basic)

Dieses Thema Works 2002 - Laufzeitfehler 5981(Microsoft Visual Basic) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCHelpless, 5. Nov. 2006.

Thema: Works 2002 - Laufzeitfehler 5981(Microsoft Visual Basic) Hallo zusammen, wenn ich aus dem Works eine Vorlage öffen will, bekomme ich nur den o.a. Laufzeitfehler mit der...

  1. Hallo zusammen,

    wenn ich aus dem Works eine Vorlage öffen will, bekomme ich nur den o.a. Laufzeitfehler mit der Meldung Markospeicher konnte nicht geöffnet werden.

    Ich habe dann die Wahl zu beenden oder zu debuggen.

    Von dem debuggen versteh ich nichts.

    Nach beenden öffnen sich unzählige neue Fenster die nur über den Taskmanger endgültig beendet werden können.

    Was muss ich tun um die Vorlagen öffenen zu können.

    Besten Dank im Voraus

    PCHelpless
     
  2. Ola,

    das hast du sicher durch neuinstallation gelöst?
     
  3. Hallo,

    Problem besteht leider noch fort.

    Kann im Moment mit dem Problem leben, so dass ich von einer Neuinstallation vorerst absehe.

    Villeicht finden sich noch andere Lösungsmöglichkeiten?

    MfG

    PCHelpless
     
Die Seite wird geladen...

Works 2002 - Laufzeitfehler 5981(Microsoft Visual Basic) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Works Suite 2002 DVD Windows XP Forum 20. März 2007
WinME & Norton System Works 2002 Windows 95-2000 24. Mai 2003
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011